abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PayPal Kauf abgeschlossen und danach ins Minus wegen ungedeckten Bankkonto angeblich

Johannes37
Neues Community Mitglied

PayPal Kauf abgeschlossen und danach ins Minus wegen ungedeckten Bankkonto angeblich

Hallo,

ich habe in den letzten zwei Wochen drei Käufe gemacht. Bei allen dreien habe ich das gleiche Bankkonto als Zahlungsmethode ausgewählt. Bisher hat immer alles geklappt. mein Bankkonto ist verifiziert und ausreichend gefühlt. Bei den letzten Käufen kriege ich immer wieder die Meldung das wohl mein Bankkonto nicht genügend gedeckt wäre und deshalb der Betrag z.B. 10€ von meinem PayPal guthaben abgezogen wird. Da habe ich mir erstmal nichts gedacht obwohl ich wusste das mein Bankkonto gedeckt ist. Jetzt passierte es bei den nächsten Käufen wieder und mein PayPal Konto ging ins Minus weil mein Konto nicht gedeckt wäre. Jetzt frage ich mich woran liegt das? Mein Konto ist gedeckt und verifiziert bei PayPal und es hat sonst auch immer geklappt. Der Kauf wird ja auch reibungslos von PayPal abgeschlossen bis ich dann nach 3 Tage eine Email bekomme das mein Konto nicht gedeckt wäre.

Hat jemand eine Idee ?

 

MFG

 

Johannes