abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PayPal Käuferschutz

Optionen
YasMin-1505
Beitragsleistender
Gesendet am
Hallo, ich habe ein großes Problem. Ich habe mir heute über EBay Kleinanzeigen ein IPhone 12 Pro Max gekauft und auch über PayPal Käuferschutz bezahlt. Bin davon ausgegangen, da das Gerät neu eingeschweißt ist, dass eine Rechnung vorhanden ist. Habe das Geld bezahlt und der Verkäufer hat mir das IPhone versandt. Ich habe ihn dann gefragt, ob er die Rechnung mit beigefügt hat. Daraufhin meinte er nur, er hat keine Rechnung und es ist keine vorhanden. Ich daraufhin, dass wenn es neu ist, er es doch irgendwo gekauft hätte und immer eine Rechnung dabei wäre. Nachdem ich mit Polizei gedroht habe, da ich den Verdacht habe, dass es gestohlen wurde oder es Fake ist, meinte der Verkäufer er hätte eine aber möchte mir die nicht geben. Habe ich eine Chance, dass ich zwecks Paypal Käuferschutz mein Geld wiederbekommen? Denke wohl, dass es gestohlen oder Fake ist, da der Verkäufer sich merkwürdig verhält.
1 ANTWORT 1

PayPal Käuferschutz

Optionen
PayPal_Lars
Moderator

Hallo YasMin-1505,
vielen Dank für deinen Beitrag. Willkommen in unserem Forum. (:

Du bist über unseren Käuferschutz abgesichert, falls du keine Ware erhältst oder die Ware anders als beschrieben bei dir ankommt.

Dabei sichern wir allerdings nur den Zustand der Ware ab. Eine fehlende Rechnung stellt keinen Mangel am Artikel selbst dar.

Liebe Grüße
Lara

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.