PayPal Käuferschutz
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Dp48,
vielen Dank für deine durchaus wichtige Nachfrage. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.
Es ist natürlich ärgerlich, wenn ein Käuferschutzfall bzw. eine damit einhergehende Rücksendung der Ware noch nicht final geklärt ist. Ich kann dich da durchaus verstehen.
Entscheidend ist in einem solchen Fall, dass du uns die Sendungsdaten, innerhalb der vorgegebenen Frist, zur Verfügung stellst, welches du ja, deinen Ausführungen folgend, auch getan hast. Die individuelle Fristsetzung für bestimmte Prozesse wird dann im jeweiligem Fall festgelegt, weil beispielsweise eventuell noch Informationen ausstehen, ein Sendungsstatus noch aktualisiert wird oder Dokumente nachgereicht werden sollen etc.
Ich hoffe, dass ich etwas zur Beruhigung beitragen konnte und bedanke mich für dein Verständnis und deine Geduld im Voraus.
Bei weiteren Fragen, bin ich gern für dich da.
Viele Grüße
Marcus
Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Danke für dein Update vom Käuferschutzfall, @Dp48.
Aufbauend auf den zuvor aufgeführten Informationen, wäre womöglich noch ein kurzer Anruf bzw. eine kurze Nachfrage beim Chat hilfreich, um zu deiner Beruhigung beitragen zu können, respektive den Grund für die erneute Anpassung der Frist ausfindig machen zu können.
Ich bedanke mich nochmals für dein Verständnis im Voraus und wünsche dir noch einen guten Start in die Woche.
Bei weiteren Fragen, bin ich gern für dich da.
Viele Grüße
Marcus
Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.