abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PayPal Käuferschutz Ware nicht erhalten

Optionen
sina_hi
Neues Community Mitglied
Gesendet am
Hallo, ich habe via PayPal etwas bestellt und die Ware nun seit einem Monat nicht erhalten. Nach langem Austausch mit dem shop wurde mir eine Sendungsbestätigung geschickt, nach 10 Tagen hat sich das Paket aber noch nicht bewegt, bzw. wurde es nicht auf den Weg gebracht. Einen Antrag auf Käuferschutz habe ich gestellt, wie hoch sind die Chancen das Geld zurückzubekommen? Auf Anfragen meinerseits geht der Anbieter nicht ein. PayPal prüft den Fall aktuell.
1 ANTWORT 1

PayPal Käuferschutz Ware nicht erhalten

Optionen
PayPal_Stina
Moderator

Hallo sina_hi,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Ärgerlich, dass du deine bestellte Ware bisher noch nicht erhalten hast. Gut aber, dass du bereits ein Problem zu der Zahlung gemeldet hast.

 

Grundsätzlich brauchen wir natürlich vom Verkäufer gültige Nachverfolgungsdaten, die zeigen, dass die Ware zugestellt wurde. Werden diese nicht bereitgestellt, dann könnte der Fall zu deinen Gunsten entschieden werden. 

 

Eine 100%ige Aussage kann hier aber nicht getroffen werden, da sich jeder Fall unterscheidet. Du solltest aber per E-Mail informiert werden, sobald es neue Informationen gibt oder auch wenn dein Konflikt geschlossen werden kann. Behalte daher dein E-Mail-Postfach im Auge, um keine Nachrichten zu deinem Käuferschutzantrag zu verpassen. 🙂

 

Liebe Grüße

Stina

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.