abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PayPal Gutschein Steam wird ignoriert

Optionen
DerPatti
Beitragsleistender
Gesendet am

Hallo,

ich wollte soeben den aktuellen PayPal-Aktionsgutschein für Steam einlösen um auf einen Einkauf von 20€ eine Gutschrift von 5€ zu erhalten. Allerdings hat PayPal den Gutschein scheinbar ignoriert und zeigt eine Differenz von 20€ an.

Hat irgendwer das gleiche Problem? Oder ist dies evtl auch bei anderen Gutscheinen vorgekommen?

4 ANTWORTEN 4

Optionen
Batou
Neues Community Mitglied

Guten Abend, 

ich habe dieses Problem ebenfalls.

Ich habe einen Einkauf auf Steam getätigt, welcher 20,99€ gekostet hat.

Allerdings wurde über PayPal der volle Betrag berechnet, trotz angeblichen Gutschein.

Ich möchte das Spiel auch ungerne umtauschen, da ich nicht wegen einem Fehler bei PayPal ein Spiel bei Steam umtauschen möchte um es direkt erneut zu kaufen.

Zudem haben die Server von Steam zur Zeit eh massig Probleme, was mich zusätzlich abschreckt das Spiel zurück zu geben.

Gibt es eine Möglichkeit die 5€ gutgeschrieben zu bekommen auf dem PayPal Konto, immerhin können die netten Damen und Herren von PayPal ja einsehen, dass ein angemessener Kauf getätigt wurde.

MfG

Batou

Optionen
DerPatti
Beitragsleistender

Hey guten Abend,

Also ich habe heute früh mit PayPal telefoniert, was auch die beste Möglichkeit war um Kontakt aufzunehmen. Man hat mir Angeboten einen Screenshot vom Gutschein (welcher ab dem 14.6.17 gültig war) in meinem Profil hochzuladen und heute Nachmittag bekam ich tatsächlich doch noch die Gutschrift dank PayPal. Also scheinbar kann man das ganze, sofern es nicht funktioniert, über den PayPal Support abwickeln

Optionen
Richy-Rich
Beitragsleistender

Ich habe 25 Euro bei Steam per Paypal gezahlt.

Ein Gutschein wurde nicht angerechnet. Es wird aber immer noch unter Gutscheine angeboten: Gültig bis 5. Juli 2017

Auf der Gutscheinseite heißt es "Sie haben bereits die maximale Anzahl an Gutscheinen von diesem Händler gespeichert."

Dabei habe ich ihn zuvor nicht genutzt.

Ich verlange eine Gutschrift über 5 Euro von Paypal aus dem (Lock-)Angebot! Möchte ungern den Kauf rückgängig machen und bei Steam Probleme bekommen.

Optionen
Wunima
Neues Community Mitglied

bisher betrifft es nur den Steam Gutschein, dieses LOCKANGEBOT mit 18 tausend Gutscheinen. Angeblich habe ICH diesen bereits hinzugefügt, doch unter E-BÖRSE wird dieser NICHT angezeigt. 

In der MMO Welt würde ich jetzt nicht den Hashtag nutzen, sondern einfach nur folgendes Schreiben

/fail  

(slash fail, facepalm)

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.