abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PayPal Guthaben

Optionen
rigo-kerstin
Neues Community Mitglied
Gesendet am
Hallo, Ich habe aktuell ein PayPal Guthaben von-17,62€. Leider ist mir nicht ersichtlich woher dieser Betrag stammt, zudem erhalte ich auch unter Details keine Einsicht. Vllt. können Sie mir hierbei weiterhelfen, damit ich das Konto ausgleiche. Mit freundlichen Grüßen
1 ANTWORT 1

PayPal Guthaben

Optionen
thomas-1
Häufiger Beitragsleistender

Hallo! Das hier ist ein Benutzerforum, wir sind keine PayPal-Mitarbeiter und haben keinen Einblick in Dein Konto. Ich kann daher nur Vermutungen äußern: Ein negatives Guthaben könnte durch eine geplatzte Lastschriftabbuchung zustande kommen, oder durch eine Rückerstattung von eingegangenem Geld (z.B, weil jemand Käuferschutz beansprucht hat oder Du aus Kulanz eine Rückerstattung vorgenommen hast). Eventuell hattest Du auch keine gültige Bankverbindung oder Kreditkarte hinterlegt. Vielleicht handelt es sich auch um Gebühren?

wende Dich soch direkt an den PayPal-Kundenservice, der kann sich deine Konto-Umsätze anschauen und Dir erklären, woher die Forderung kommt.

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.