abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PayPal Guthaben im Minus

Optionen
Achim30
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Hallo, ich benutze erst seit kurzer Zeit PayPal und habe ein Problem. Zu diesem Problem habe ich ein paar fragen die sich hier hoffentlich klären da im Internet viel verschiedenes steht. Ich hatte 2 Zahlungen getätigt die Rückgebucht wurden - Warum auch immer? - Normalerweise passiert das ja nur wenn die Bank das ablehnt, nun ist aber die Sache das andere Zahlungen die kurz darauf getätigt wurden, ganz normal abgebucht worden sind. Nur die 2 vorherigen nicht, wie lange habe ich zeit mein PayPal guthaben zu begleichen bevor ich Probleme deswegen bekomme? Wie Schufa etc.

1 ANTWORT 1

PayPal Guthaben im Minus

Optionen
PayPal_Alina
Moderator

Hallo Achim30,

 

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal.

 

Aus Datenschutzgründen können wir in diesem Forum leider keine spezifischen Anfragen zu deinem PayPal-Konto beauskunften.

Um eine schnelle Klärung einzuleiten, empfehlen wir dir, unseren Kundenservice telefonisch oder über den Chat zu kontaktieren.

 

Die Kontaktdaten findest du hier.

 

Unsere Kollegen helfen dir sehr gerne weiter.

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.