PayPal Gifts, finde den Telekom Prepaid Guthaben Code nicht.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Moin,
ich bin so langsam von Pay Pal echt genervt. Vor kurzem habe ich über PayPal Gifts einen Telekom Gutschein gekauft. Da sollte dann der Guthaben Code angezeigt werden. Dem ist jedoch nicht so. In der Folge wollte ich den Käuferschutz aktivieren bzw. das Problem melden. Aber seit 4 Tagen kommt immer wieder es sei ein Problem aufgetreten und ich solle es erneut versuchen.
Weiß da irgendwer einen Rat, oder kann mir vielleicht Erklären wie bzw. wo ich diesen Code finden kann? Angezeigt wurde nur eine Kartennummer.
Wäre für Hilfe Dankbar.
LG
Jerome

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo Belli1975,
vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂
Ärgerlich, dass es zu Schwierigkeiten bei deinem Gutscheinkauf über PayPal kam.
Hast du überprüft, ob du deine E-Mail-Adresse beim Kauf korrekt angegeben hast? Falls ja, dann schaue bitte außerdem einmal in deinem Spam-Ordner nach.
Wenn du deinen Guthabencode innerhalb von 24 Stunden weiterhin nicht erhalten solltest, dann wende dich diesbezüglich bitte unbedingt an unseren Kundensupport. Alternativ könntest du uns auch eine private Nachricht bei Facebook, Twitter oder Instagram zukommen lassen.
Dein Anliegen könnte dann geprüft und ggf. einen Neuversand deines Telekom-Gutscheins in die Wege geleitet werden. 🙂
Liebe Grüße
Stina

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.