abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PayPal Freunde Zahlung

Optionen
niko_30
Beitragsleistender
Gesendet am
Hallo, gestern habe ich eine Zahlung getätigt, die offensichtlich an einen Betrüger ging. Es handelt sich um den Kauf eines Gutscheins. Der Verkäufer bat mich, ihm diese Zahlung per PayPal Freunde zu überweisen, da es für ihn dasselbe wäre wie eine Abholung. Leider bin ich darauf reingefallen und habe das Geld überwiesen. Den bezahlten Gutschein habe ich aber nicht erhalten und seitdem reagiert der Verkäufer auch nicht mehr. Besteht irgendeine Möglichkeit, dass Geld zurück zu bekommen? Natürlich bin ich auch bereit, eine Bearbeitungsgebühr zu bezahlen. P. S. Ich weiß, dass es eine blöde Idee und ich zu gutgläubig war.
3 ANTWORTEN 3

PayPal Freunde Zahlung

Optionen
roncodi
Neues Community Mitglied

Ich hatte am gleichen Tag ein solches Problem, während des Zahlungsvorgangs wurde ich mit Xoom überrascht, und als nichts zu stornieren war, war die Überweissung gebucht. Xoom hat keinen guten Ruf,wie ich Annehme, und Paypal ist umständlich zu erreichen. Habe Bildschirmfotos gemacht und sehe  3 unterschiedliche Namen zwischen Verkäufer, Email und Zahlungsempfänger. Bin gespannt ob Paypal hilft oder ob sie den Betrug unterstützen mit nichtstun.

PayPal Freunde Zahlung

Optionen
niko_30
Beitragsleistender
Hast du versucht bei PayPal anzurufen? Werde ich heute wahrscheinlich auch tun.

PayPal Freunde Zahlung

Optionen
roncodi
Neues Community Mitglied

Ich habe gerade  einen cent an die gleiche emailadresse gesendet mit paypal kaeuferschutz und habe über die details der transaktionsnummer eine neue Emailadresse bekommen, also ein viertes Namensindiz bei yahoo.   ich bleibe dran... 

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.