abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PayPal Finanzierung

Optionen
Stoci
Neues Community Mitglied
Gesendet am
Moin zusammen, ich möchte etwas über PP Finanzierung kaufen. Dies wird mir in meinem Konto nicht angeboten. Woran kann es liegen.Gruß Stoci
21 ANTWORTEN 21

PayPal Finanzierung

Optionen
PayPal_Nick
Moderator

Hallo Stoci,

herzlich willkommen in der PayPal-Community. Wir freuen uns, dass auch du ein Teil von uns bist.

Theoretisch kann die Ratenzahlung bei jedem Händler mit angebotener PayPal-Zahlungsabwicklung angeboten werden. Dort müsstest du dann einfach schauen ob die Ratenfinanzierung als Zahlungsoption nach Login in deinen Account angeboten wird.

Wird dir dies nicht angeboten, dann ist zumindest für den versuchten Kauf die Ratenzahlung nicht möglich. Das kann bei einem anderen Händler oder anderen Artikel aber wieder ganz anders aussehen.

Beste Grüße

Nick

~Nick

PayPal Finanzierung

Optionen
SteffiS1286
Beitragsleistender

Hallo,wie kann es sein, dass ich bei einem Anbieter die Ratenzahlung angeboten bekomme, bei einem anderen wiederum nicht ? Woran liegt das ? 

lieben dann für eure Antworten 

steffiS

PayPal Finanzierung

Optionen
Kruschitzki
Beitragsleistender
Ratenkauf wird bei mir nicht mehr angezeigt beim bezahlen

PayPal Finanzierung

Optionen
FalscheMutti
Neues Community Mitglied

Hallo liebe Community,

Ich habe eine kleine Frage.

Ich hatte bis vor kurzem 2 PayPal Konten .. jetzt nur mehr eines mit bestätigter Bankverbindung.

Bei meinem alten PayPal Konto konnte ich die Option "Ratenkauf" angeben bei meinem neuen jedoch gar nicht.

Ich würde gerne etwas bei einem Händler auf raten kaufen aber ich weiß nicht wie ich die Ratenzahlung angeben kann.

Wie gesagt bei meinem anderen Konto wurde direkt Ratenkauf angegeben aber bei dem jetzigen nicht.

PayPal Finanzierung

Optionen
Nicodemos
Neues Community Mitglied
Ich habe das selbe Problem, kann jemand helfen? LG

PayPal Finanzierung

Optionen
Elli2318
Neues Community Mitglied
Hallo Also ich wollte in einem online shop mit paypal ratenzahlung bestellen, davor das mal hat es auch geklappt. Nun wird mir die Ratenzahlung als Zahlungsquelle nicht mehr angezeigt warum?

PayPal Finanzierung

Optionen
MisterTobi
Neues Community Mitglied

Hallo,

ich habe eine Email bekommen mit der 0% Ratenzahlung im Aktionszeitraum. Wenn ich jedoch Paypal als Zahlungsmethode auswähle und mich dann einlogge wird die Ratenzahlung nicht als Option angezeigt?

Ich bin auch innerhalb des MBW und mein Bankkonto ist seit 2012 verifiziert...

Irgendjemand eine Idee?

Gruß Tobi

PayPal Finanzierung

Optionen
Franzi2706
Beitragsleistender
Habe das gleiche Problem. Woran liegt das ?

PayPal Finanzierung

Optionen
janeline
Beitragsleistender

Hallo, möchte 4 Winterreifen über ebay kaufen und diese über die momentan angebotene 0 % Finanzierung kaufen. Leider komme ich, wenn ich mich die Zahlungsmethode PayPal auswähle und mich dort einlogge, nicht auf die Option der o.g. Finanzierung. Woran liegt das.

Danke schon mal im voraus.

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.