abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PayPal Finanzierung

Optionen
The_Virus
Beitragsleistender
Niemand eine Idee ?

PayPal Finanzierung

Optionen
da86
Beitragsleistender
Folgendes Problem: Habe am 20.05.2021 etwas bestellt, über Paypal Raten, Antrag wurde genehmigt alles ok soweit. Dann gab beim Händler, nachdem ich den Ratenvertrag verbindlich beantragte, einen Softwarewarefehler, es kam zu keiner Bestellung, es ist keine beim Händler generiert worden (keine Bestellnummer, nichts). Nun wurde seitens Paypal schon eine E-Mail mit dem abgeschlossenen Vertrag an mich versandt. Seitdem kann ich keine Ratwnzahlung via Osypal nutzten, da es mir im Checkout nicht angezeigt wird. Daraufhin besprach ich mit dem Kundenservice das Problem und der Vertrag ist gelöscht, aus deren System herausgenommen, also nichts offen. Man bestätigte mir gestern das dieser Vertrag jetzt nicht zu Sperrung führen dürfen, da seit dem 12.06. gelöscht. Wie gesagt bin dringt auf Produkt welches ich nur mit Ratenzahlung begleichen kann. Bin beruflich darauf angewiesen. An meiner Bonität kann es nicht liegen, das wurde von Paypal bestätigt. Außerdem erhielt ich eine weitere Mail das es um technische Probleme seitens Paypal handelte, und nun Ratenzahlung möglich sei. Alles was ich ausprobiert habe: Laptop, PC, mobile Endgeräte (Andriod sowie IOS, ständig Cache gelöscht, Browser Einstellung gelöscht, Name ist gleich, Adresse ist gleich. Dann habe ich das bei diversen Händlern probiert wo ich weiß das sonst geht, auch da geht es nicht. Hat jemand irgend eine Idee?

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.