abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PayPal Finanzierung

Optionen
Chanthal1
Neues Community Mitglied
Hallo, ich wollte bei Apple.com was bestellen und bei der Zahlungsmöglichkeit paypal wird mir keine Ratenzahlung angezeigt. Was kann man dagegen tun?

PayPal Finanzierung

Optionen
Marina931
Beitragsleistender
Hallo ihr Lieben. Ich wollte eine Transaktion über Paypal abschließen mit der Option, über den Ratenkauf. Dies hat bis jetzt bei gewissen Shops immer gut geklappt. Heute wollte ich eine Sache über den Ratenkauf auswählen, aber die Option erscheint nirgendwo mehr. Liegt es an meinem Konto oder ist dies ein Problem von Paypal? Bis jetzt hat es immer funktioniert, ich habe auch schon viele Zahlungen geleistet ohne Verzug, auch schon Sachen vorzeitig abbezahlt. Woran liegt es? Ich verzweifle gerade

PayPal Finanzierung

Optionen
CrossBuffy
Neues Community Mitglied
Hallo, habe mir vor knapp 1,5 Monaten zwei Dinge per Ratenzahlung geholt. Lief alles wunderbar, würde mir jedoch zu Weihnachten gerne noch eine Sache holen. Ich kann mir denken, dass es vielleicht zu viel wäre 3 Raten zu haben und ich deswegen keine Ratenkauf mehr ausgewählt kriege. Dachte mir jedoch ich frage trotzdem... Vielleicht kann man ja etwas gegen tun, dass es doch geht oder es ist nur ein Fehler unterlaufen... Mit freundlichen Grüßen Louis

PayPal Finanzierung

Optionen
Almina1
Beitragsleistender

Schönen guten Tag, ich wollte mir in einem Onlineshop etwas kaufen und das per Paypal Ratenzahlung bezahlen. Beim bezahlen wurde mir diese Option nichtmehr angezeigt (habe bei diesem Shop schon etwas per Raten gekauft).

PayPal Finanzierung

Optionen
Sibay
Beitragsleistender

Hi, die Option (Paypal zahlen im Raten) blendet nicht ein bei (Ebay) obwohl ich Paypal als Zahlungsmethode auswähle.
Wie kann ich wircklich von dem Angebot 0 Finanzierung profitieren!!  Danke.

PayPal Finanzierung

Optionen
Selensky
Neues Community Mitglied
Guten Abend sehr geehrter Damen und Herren, Seit kurzem erscheint bei mir Paypal Ratenzahlung Möglichkeit nicht mehr. Obwohl ich immer alles zurückzahlte und Schufaauskunt positiv ist. Es war plötzlich von einem Tag auf anderen nicht mehr da. An was kann es liegen und was kann man machen damit die Funktion wieder erscheint?

PayPal Finanzierung

Optionen
Alper09
Beitragsleistender

Wie kann ich die möglichkeit mit ratenzahlung bei paypal aktivieren? wird mir nirgendwo angezeigt wenn ich was bei media markt kaufen will

PayPal Finanzierung

Optionen
Jasmina95
Neues Community Mitglied
Warum kann ich nicht Ratenzahlung auswählen zum zahlen?

PayPal Finanzierung

Optionen
Sascha1968
Neues Community Mitglied

Hallo liebe Community,

habe folgende Frage:

Ist Ratenzahlung nur möglich wenn der Händler „Ratenzahlung powered by Paypal“ anbietet?

Oder kann man Ratenzahlung auch bei der normalen Option „Zahlen mit Paypal“ auswählen?

Über eine Info würde ich mich sehr freuen.

Gruß Sascha

PayPal Finanzierung

Optionen
The_Virus
Beitragsleistender

Guten Abend zusammen,

ich wollte mir was im Online Store mit Ratenzahlung kaufen. Nun habe ich die Frage ich mache das zum ersten mal. So wie ich es verstanden habe muss ich das Produkt in den Warenkorb legen und dann Paypal als Zahlung auswählen, danach soll ich Ratenzahlung auswählen können. Leider steht bei mir nix mit Ratenzahlung es wird nur Mein Bankkonto angezeigt. Muss ich was noch einstellen das ich damit auch was kaufen kann? Wenn ja wo genau stelle ich das ein?

Danke im voraus

Gruß

P.S: Laut Seite machen die Ratenzahlung

10d9e3a2b4e1da33f67dc6717a79c6eb

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.