PayPal Express Checkout Abo

CrazyCatLady3
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo

Ich habe über den PayPalExpress Checkout ein Abo abschlossen, das sich monatlich verlängert  und möchte dieses Abo gerne kündigen. Ich erhalte von PayPal Mails mit der Abrechnung, der Transaktionsnummer etc. aber ich sehe das Abo weder in meinem PayPal-Account noch taucht es in meinem Profil bei dem entsprechenden Dienst auf. Ich habe keinen Zugriff auf dieses Abo. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo @CrazyCatLady3,

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Wenn es zu deiner Zahlung eine entsprechende Abbuchungsvereinbarung gibt, dann könntest du diese wie folgt in deinem Konto einsehen und verwalten bzw. kündigen:

1. Logge dich über den Browser ein und gehe zu "Einstellungen".
  2. Klicke nun auf "Raten" bzw. "Zahlungen".
  3. Dort solltest du nun "Zahlungen im Einzugsverfahren" finden.

Hier könntest du deine Abbuchungsvereinbarung mit dem Händler kündigen, falls es eine gibt. Somit sollte dieser keine weiteren Beträge bei dir abbuchen können. Melde dich jedoch unbedingt auch einmal beim Verkäufer direkt, um auch dort das Abo zu kündigen

Beste Grüße
Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.