PayPal Einzahlung fehlgeschlagen aber Geld abgebucht vom Bankkonto?

Vincent331
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, ich habe vor genau 7 Tagen eine Einzahlung von meinem Bankkonto auf das PayPal Konto von mir getätigt.

Laut der Quittung die ich erhalten habe, habe ich die IBAN und sonstiges korrekt eingegeben. Mein Bankkonto ist auch genau das selbe wie das auf mein PayPal Konto hinterlegtes Konto (E-Mail die man nach einer Einzahlung bekommen sollte habe ich auch nicht erhalten).

Kann es sein das es einfach nur noch länger dauert da PayPal hinterher hängt oder was kann die Ursache dafür sein das ich bis heute mein Geld nicht auf mein PayPal Konto gutgeschrieben bekommen habe?

Würde mich auf eine Antwort sehr freuen.

 

Mfg. 

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

Juno243
Neues Community Mitglied

Sehr geehrte Community...

 

ich muss mich zu dem Thema anschließen. 

Am 04.06.21, habe ich eine Überweisung an PayPal, per Sofortüberweisung gesendet. Die Abbuchung vom Bankkonto erfolgte direkt. Jedoch wurde die Zahlung nicht dem Paypal Konto zugeordnet. 

Könnten Sie mir bitte ebenso helfen? Wo kann ich den Überweisungsbeleg als PDF hinschicken?

 

Mit freundlichen Grüssen

Anika <removed>

Login to Me Too

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für eure Beiträge.

 

Im Normalfall sollte bei korrekten Bankdaten in der Überweisung innerhalb einer Woche eine Gutschrift auf euren PayPal-Konten erfolgen. Passiert dies nicht, kann es sein das in den Tagen und Wochen danach eine Rückbuchung auf eure Bankkonten jeweils stattfindet.

 

Passiert auch das innerhalb von 30 Tagen nicht, können wir für euch im direkten Kontakt einen Nachforschungsauftrag anhand des Einzahlungsbelegs veranlassen.

 

Liebe Grüße

Nick

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.