PayPal Digitale Gutschein Google Play
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
Ich habe mir am 20.05 über PayPal einen Google Play Gutschein gekauft, nun habe ich das Problem das ich denn Gutschein nicht einlösen kann ich bekomme immer die selbe Fehlermeldung "Wir brauchen weitere Informationen, damit du deine Geschenkkarte einlösen kannst".
Also hab ich dann Google kontaktiert nur ohne Erfolg. Über die PayPal Konfliktlösung werde ich nur an Ebay weitergeleitet wo ich dann aber nix machen kann, da mir ja mein Artikel nicht angezeigt wird weil ich ihn ja auch nicht über Ebay gekauft habe.
Hat jemand vielleicht das selbe Problem gehabt und/oder weiß eine Lösung dafür?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Cem1997,
danke für deine Nachricht in unserer Community.
Schade, dass es Schwierigkeiten beim Einlösen deines Gutscheines gibt.
In deinem Fall solltest du weiterhin versuchen, mit Google in Kontakt zu treten. Diese sollten herausfinden können, weshalb du deinen Gutschein nicht einlösen kannst.
Liebe Grüße
Nick
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Mir geht's da genauso, wie »Cem1997« über einen digitalen Gutschein für Google Play schreibt. Wollte »PayPal Digital Gifts« schon mal über das Kundenportal online vorwarnen, dass die Prüfung vom Google-Support länger dauert und ich den Betrag des gesperrten Gutscheins entweder zurückforden oder von PayPal gültigen Ersatz verlangen werde.
Das möchte PayPal wohl nicht, sie möchten auch nicht, dass ein digitaler Assistent das Anliegen passend beim Kundenservice von PayPal platziert. Der funktioniert nicht mal! In eine schablonenhafte Reklamation passt so ein Anliegen auch nirgendwo rein. Der Käufer solle sich in so einem Fall bei eBay versuchen, diese Firma wurde als Vertragspartner für diesen Gutschein beim Kauf überhaupt nicht genannt. Das PayPal mir nicht vorschlägt meinen Gemüsehändler zu kontaktieren ist alles. Per E-Mail wird der Kontakt grds. vermieden. Nur anrufen geht wohl. Dazu vermute ich nur einen glasklaren Grund: Man kann dann immer behaupten, der Kunde hat sich dazu vorher nicht rechtzeitig gemeldet und es sei für eine Reklamation ja viel zu spät. Also das ist kein vorbildlicher Kundenservice. Ich bin gespannt wie diese Geschichte ausgeht ... das Reklamieren oder Hinweisen ist in solchen Fällen zumindest nicht erwünscht.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.