PayPal 30 Tage später bezahlen klappt nicht „Wir können xx-Bank nicht verwenden“
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Jasmin_12,
vielen Dank für deinen Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zum 30-Tage-Später-Bezahlen. Ärgerlich, dass du dein Bankkonto nicht für den Kauf verwenden kannst.
Wenn dein Bankkonto weder beim normalen Bezahlen noch beim Abschluss der Später-Bezahlen-Option angenommen wird, gehe ich davon aus, dass hier eine Entscheidung des Sicherheitssystems dafür verantwortlich ist. Das kann damit zu tun haben, dass Zahlungen in der Vergangenheit nicht beim ersten Mal von der hinterlegten Zahlungsquelle eingezogen werden konnten, längere Zeit ein Minus bestand, oder Lastschriften bei der Bank von dir zurückgeholt worden sind. Außerdem kann das passieren, wenn dein Bankkonto noch nicht häufig genutzt worden ist bzw. neu hinterlegt wurde und infolgedessen noch keine Vertrauensbasis geschaffen wurde.
Um zukünftig normal mit PayPal zu bezahlen bzw. eine Vertrauensbasis aufzubauen, würde ich dir eine Guthabeneinzahlung empfehlen. Das kann sich meiner Erfahrung nach positiv auf zukünftige Zahlungen per Lastschrift auswirken und du kannst vorerst auf das Guthaben zugreifen, um zu bezahlen.
Für weitere Fragen, Feedback oder Anregungen deinerseits stehe ich dir liebend gerne zur Verfügung.
Ich wünsche dir eine tolle Woche!
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Jm199,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur Ratenzahlung. Schade, dass du vorher Probleme mit dem Abschluss hattest.
Wenn dir die Ratenzahlung heute angeboten wurde, ist das doch erstmal super. Somit wissen wir, dass du laut unseres Systems dafür infrage kommst.
Durch die Stornierung kann es ein wenig dauern, bis die Ratenzahlung wieder zur Verfügung steht. Das kann damit zu tun haben, dass der Vorgang im System verarbeitet werden muss.
Hier würde ich dich um ein paar Tage Geduld bitten! 🙂
Für weitere Fragen, Feedback oder Anregungen stehe ich dir liebend gerne zur Verfügung.
Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart!
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Jm199,
vielen Dank für deine Anschlussfrage.
Wenn deine Bankverbindung weder bei Ratenzahlungen verwendet werden kann noch beim normalen Kaufprozess angezeigt wird, solltest du für eine gewisse Zeit Guthaben einzahlen und erstmal darauf zurückgreifen. Warum das Bankkonto nicht zur Verfügung stehen könnte, habe ich in meiner ersten Antwort weiter oben niedergeschrieben.
Viele Grüße
Klaudio
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Semno technology in Kontosicherheit
- Paypal Ratenzahlung abgelehnt oder nicht möglich auszuwählen in Kaufen
- 1949 Euro Unautorisierte Zahlung an MMS E-Commerce GmbH durch Paypal in Kontosicherheit
- Unerlaubte Transaktion von Kinguin limited in Kontosicherheit
- Guthaben, Aufladung, Bezahlung in Einstellungen & Funktionen