PayPal üblichkeiten

Karlsson1
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe mal eine Sugar Mommy angeschrieben auf Instagram.

Sie möchte mir Geld auf Paypal senden.

Damit die das senden kann soll ich ihr 10$ auf PayPal senden.

Sie hat mir ein Foto gesendet, da steht "Payment sent, $10 is needed for deliviry

autorization to makes this payment complete"

Ist das so üblich oder Betrugsversuch.

Ich habe die noch an der "Strippe". Wie kann ich die auf den Zahn fühlen oder prüfen?

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

Karlsson1
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Guten Tag PayPal_Josi,

danke für deine Information.

Nein, ich möchte keine sexuelle Dienstleistungen über PayPal in Anspruch nehmen.

Es ging nur darum, wen eine Person mir Geld senden möchte, das ich vorher ihr was senden muß.

Es geht nur um eine reine Finanzielle Unterstüzungszuwendung.

Gut, ich habe diesen Fall schon alls Fake eingestuft, wer hat schon Geld zu verschenken, und dann noch auf solch einfacher Art und Weise ;).

Es war auch nur ein Test von sogenanten Personengruppen.

freundliche Grüße und einen schönen angenehmen Tag

Dietmar Rudnicki

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Karlsson1,

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

Damit du eine Dienstleistung in Anspruch nehmen kannst, ist es nicht üblich, dass du vorab Geld senden sollst, um Geld zurückzuerhalten.

Insofern du sexuelle Dienstleistungen über PayPal nutzen möchtest, empfehlen wir dir, vorab in unsere Nutzungsrichtlinien zu schauen. Ein Austausch von Geld ist über PayPal untersagt und kann zur Schließung deines Kontos führen.

Liebe Grüße

Josi

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too
Solved

Karlsson1
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Guten Tag PayPal_Josi,

danke für deine Information.

Nein, ich möchte keine sexuelle Dienstleistungen über PayPal in Anspruch nehmen.

Es ging nur darum, wen eine Person mir Geld senden möchte, das ich vorher ihr was senden muß.

Es geht nur um eine reine Finanzielle Unterstüzungszuwendung.

Gut, ich habe diesen Fall schon alls Fake eingestuft, wer hat schon Geld zu verschenken, und dann noch auf solch einfacher Art und Weise ;).

Es war auch nur ein Test von sogenanten Personengruppen.

freundliche Grüße und einen schönen angenehmen Tag

Dietmar Rudnicki

Login to Me Too

Hopkinsjesse
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.