Pay in Installments don't work, what now?

ChimkenSandwich
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallöchen! Vielen Dank das ich Teil der Community sein darf! Ich habe jedoch ein kleines Problem. Ich versuche ein Ratenkauf mit Paypal abzuschließen, jedoch wird ständig angezeigt, dass das Bankkonto nicht verbunden werden kann. Ich habe auch den Kundenservice zwei mal kontaktiert. Einmal wurde es behoben, aber bei zweiten mal wurde mir gesagt, dass ich Guthaben aufladen muss und 4-5 Transaktionen durchführen muss. Währenddessen wird mein Konto 6 Monate überwacht. Ich glaube nicht das ich 6 Monate warten kann. Gibt es eine schnelle Lösung dafür? Ich bedanke mich im Voraus Mit freundlichen Grüßen Sergej
Login to Me Too
4 ANTWORTEN 4

PayPal_Marcus
Moderator
Moderator

Hallo @ChimkenSandwich,

vielen Dank für deine interessante Anfrage. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.

Ob die Option "30 Tage später zahlen" bzw. eine Ratenzahlung angeboten werden, basiert auf diversen Faktoren und wird im individuellem Kaufprozess festgelegt. Die Bonität, etwaige ausstehende Zahlungen, eine fehlgeschlagene Transaktion, einige noch nicht final abgeschlossene Buchungen im Transaktionsprotokoll, die Höhe des Kaufes usw., sind nur einige der vielen Kriterien anhand derer das System diese Zahlungsoption zur Verfügung stellt, oder leider auch einmal für einen Kauf ablehnt.

Insofern das Bankkonto aktuell nicht als Zahlungsquelle zur Verfügung stehen sollte, wäre dem Tenor des Kundenservice zu folgen und anzuraten, eine weitere Zahlungsquelle, womöglich temporär, im PayPal-Konto zu hinterlegen.

Ich hoffe, dass ich dir etwas behilflich sein konnte.

Bei weiteren Fragen, bin ich gern für dich da.

Viele Grüße

Marcus

Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Login to Me Too

ChimkenSandwich
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Vielen Dank für Ihre Antwort! Ich habe tatsächlich mit meinen zweiten Bankkonto versucht, jedoch besteht das Problem immernoch. Ich habe auch versucht meine Zahlungsquellen hinzuzufügen, aber auch dies ist gescheitert. Mit freundlichen Grüßen Sergej
Login to Me Too

PayPal_Marcus
Moderator
Moderator

Danke für deine Rückmeldung.

Eine weitere Zahlungsquelle sollte in deinem Fall eher eine Kreditkarte oder Guthaben sein, da ja anscheinend aktuell das Bankkonto als Zahlungsquelle generell nicht zur Verfügung steht.

Marcus

Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Login to Me Too

ChimkenSandwich
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Alles klar, ich bedanke mich für Ihre Hilfe! Mfg Sergej
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.