abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pay Pal hat zugunsten des Empfängers entschieden.

Optionen
Desperadonescaf
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Also erstens verstehe ich nicht, was das genau heißen soll (was im Betreff steht). 

Heißt das, dass ich als Käufer verloren habe oder gewonnen. 

Wenn es heißen soll, dass ich verloren habe, würde mich das sehr wundern, den laut Tracking ist meine Ware nicht durch den Zoll gekommen und wieder beim Verkäufer gelandet. 

Der Fall ist laut Sendungsverfolgung sowas von eindeutig. 

Ist der Empfänger aus der Sicht von Pay Pal der Verkäufer? 

Oder bin vielleicht doch ich der Empfänger (Empfänger der Ware)? 

Falls ich verloren habe, was kann ich machen gegen diese totale Fehlentscheidung. 

Vielen Dank im Voraus. 

 

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.