Partnerkonto

Ronnytherock78
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo alle zusammen. Ich und meine Lebensgefährtin benutzen das selbe Konto. Daher kann nur einer von uns PayPal benutzen weil es nicht zugelassen wird das zwei Personen das selbe Konto mit PayPal verknüpfen. Was können wir tun? LG.Rpnny.
Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

Maik_Schuster
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender
Hallo,

logische Schlussfolgerung, ein weiteres PayPal Konto. Jeder benötigt ein eigenes das PayPal Konten Persongebunden sind.

---> Wenn ich helfen konnte, dann bitte den Post als Lösung markieren damit andere dies schnell als Lösung sehen können. Über Kudos (Daumen links) freue ich mich natürlich auch. Smiley (zwinkernd)
Login to Me Too

PayPal_Ben
Moderator
Moderator

Hallo Ronnytherock78,

 

vielen Dank für deine Anfrage. Eheleute nutzen häufig ein gemeinsames Bankkonto. Dieses kann nur in einem PayPal-Konto hinterlegt werden. Daher empfehle ich ein weiteres Bankkonto bei der Hausbank anzulegen, um künftig auch ein zweites PayPal-Konto nutzen zu können. 

 

Viele Grüße

Ben

 

Login to Me Too

Craigiel
Neues Community Mitglied
Bei unserem Partnerkonto sind Kreditkarten dabei. Der eine konnte die Girokarte bei Paypal registrierten, der andere die Kreditkarte. Das Geld geht letztlich vom selben Partnerkonto runter.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.