abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Papal Zahlung nach 14 Tagen

Optionen
Gehe zu Lösung
StefanGow
Beitragsleistender
Gesendet am

Die Funktion Zahlung nach 14 Tagen scheint nicht mehr zur Verfügung zu stehen. Alle Rechnungen wurden immer bezahlt und bei allen Shops wo diese Funktion vorher angeboten wurde, erscheint diese Option nicht mehr. Wann ist mit dieser Option wieder zu rechnen? Wurde diese Funktion einfach deaktiviert (was für mich persönlich die Nutzung von paypal uninteresant macht - dann nutze ich die Kreditkarte)? Klare Aussage anstatt "0815-Standard-Antworten" wäre wünschenswert.

 

Danke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

Papal Zahlung nach 14 Tagen

Optionen
Gehe zu Lösung
PayPal_Alina
Moderator

Hallo StefanGow,

 

herzlichen Dank, dass du dir Zeit genommen hast, um einen Beitrag zu hinterlassen.

 

Ärgerlich zu hören, dass die Zahlungsmethode ''Zahlen in 14 Tagen'' derzeit nicht zur Verfügung steht.

 

Leider können wir grundsätzlich nicht jede Zahlungsmethode für jede Transaktion anbieten.

Im Hintergrund jeder Zahlung läuft bei uns ein automatisiertes Sicherheitsprogramm, das in Einzelfällen eine andere Zahlungsmethode festlegt.

Den genauen Grund dafür können wir zwar nicht einsehen, jedoch kann eine der folgenden Möglichkeiten infrage kommen:

 

- bisherige Transaktionshistorie

- ungewöhnlich hoher Kaufbetrag

- Zahlung einer virtuellen Ware oder Dienstleistung

- Einloggen nicht vom Heimcomputer

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Papal Zahlung nach 14 Tagen

Optionen
Gehe zu Lösung
Manu65
Beitragsleistender
Es geht anscheinend bei keinem mehr was wirklich eine freschheit ist das keiner irgendwelchen Informationen oder Antworten gibt
Solved

Papal Zahlung nach 14 Tagen

Optionen
Gehe zu Lösung
PayPal_Alina
Moderator

Hallo StefanGow,

 

herzlichen Dank, dass du dir Zeit genommen hast, um einen Beitrag zu hinterlassen.

 

Ärgerlich zu hören, dass die Zahlungsmethode ''Zahlen in 14 Tagen'' derzeit nicht zur Verfügung steht.

 

Leider können wir grundsätzlich nicht jede Zahlungsmethode für jede Transaktion anbieten.

Im Hintergrund jeder Zahlung läuft bei uns ein automatisiertes Sicherheitsprogramm, das in Einzelfällen eine andere Zahlungsmethode festlegt.

Den genauen Grund dafür können wir zwar nicht einsehen, jedoch kann eine der folgenden Möglichkeiten infrage kommen:

 

- bisherige Transaktionshistorie

- ungewöhnlich hoher Kaufbetrag

- Zahlung einer virtuellen Ware oder Dienstleistung

- Einloggen nicht vom Heimcomputer

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Papal Zahlung nach 14 Tagen

Optionen
Gehe zu Lösung
StefanGow
Beitragsleistender

Hallo,

 

die Antwort ist leider exakt das was ich seit Tagen immer wieder und wieder und wieder und wieder und wieder höre.

 

Mich würde primär eine Lösung anstatt 0815 Copy ´n paste Antworten (sorry dafür - aber ich bin mittlerweile von dem Service nur noch genervt) interessieren.

 

Also konkret meine Fragen:

- wie kann es sein, dass meine Datensätze innerhalb meines Accounts ohne mein Zutun geändert wurden?

- Wie kann es sein, dass Funktionen die vorher funktioniert haben, nicht mehr funktionieren?

- Wie kann es sein, dass jeder Vorschlag (der 1:1 befolgt wurde) in einem dead end mündet?

- Wie kommen wir hier zu einer Lösung?

 

Danke

Papal Zahlung nach 14 Tagen

Optionen
Gehe zu Lösung
Borussia1909
Beitragsleistender

Bei mir ist eine Zahlung überfällig. Es wurde seit Mitte April ein Betrag von 19,94 € nicht abgebucht. Bitte um baldige Abbuchung.

 

MfG

Papal Zahlung nach 14 Tagen

Optionen
Gehe zu Lösung
Mounsif
Beitragsleistender

Guten Abend,

leider kann ich die 14 Tage Zahlung nicht mehr anwenden obwohl ich sie bereits aktiviert habe, bis vor einigen Wochen konnte ich noch diesen Vorteil einsetzen, dann von jetzt auf gleich gar nicht mehr, weshalb?

Danke

Beste Grüße

Menfaa

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.