abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paketbetrug aus Amerika, Paypal schiebt Rückzahlung auf

manuellofz
Beitragsleistender

Paketbetrug aus Amerika, Paypal schiebt Rückzahlung auf

Hallo ich habe im dezember eine von psa bewertete Karte Gekauft. Der verkäufer hat mir aber leider nur billige codekarten in das paket gelegt Und ich warte seit Wochen auf eine rückzahlung. Über paypal musste ich eine anzeige erstatten und Da das ganze über ebay ablief hat mir ebay angeboten mir mein geld zurück zu erstatten wenn ich die ware zurückschicke. Natürlich habe ich die billigen codekarten Umgehend zurück geschickt aber laut sendungsverfolgung ist das einschreiben noch nicht angekommen. Das liegt aber wahrscheinlich daran dass bei sendungen ins ausland das einschreiben umgelabelt wird, wobei Es eine neue sendungsnummer bekommt. Das einschreiben ist deshalb wahrscheinlich schon längst angekommen, nur die Sendungsnummer wird wohl nicht mehr aktualisiert. Die Lösung des falls wurde von Paypal zum 14.02. datiert, was schon längst vorbei ist. Nun wurde es von Paypal zur Lösung des falls auf den 24.02. Datiert und nun auf den 28.02. Es passiert einfach wochenlang nichts obwohl ich den fall schon am 12. januar gemeldet habe. Warte wochenlang schon auf mein Geld, Das mir über Paypal von eBay versprochen wurde zurückzuerstatten. Was kann ich noch tun? Abwarten bringt anscheinend nichts weil paypal die lösung des falls immer weiter nach hinten datiert. Ich habe alles gemacht was von mir verlangt wurde, Anzeige erstattet, Die billigen karten zurück geschickt, Alle erforderlichen daten hochgeladen und nun warte ich seit wochen auf mein geld und werde nur vertröstet. Sollte das bis monatsende nicht geklärt sein, Werde ich ab sofort paypal boykottieren, Ebay genauso. Das hat mit käuferschutz nichts mehr zu tun und ich empfinde es als absolute frechheit. Ich mache beinahe ausschließlich überweisungen über paypal und so etwas Finde ich so etwas von dreist diese ganze hinhalte taktik. Für Hilfreiche antworten bin ich sehr dankbar.