Paket nicht erhalten, Käuferschutz abgelehnt. Hilfe
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo maltodo,
herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂
Es tut uns leid zu lesen, dass du deine bestellte Ware trotz Zustellstatus bisher nicht erhalten hast.
Leider könnten wir eine Zahlung nur dann vom Verkäufer zurückfordern, wenn es laut Sendungsverfolgung garnicht erst zu einer Zustellung kam bzw. wenn diese an eine falsche Adresse erfolgte.
In solch einem Fall wie deinem wäre eine Klärung jedoch tatsächlich nur noch außerhalb von PayPal möglich. Beispielsweise über das Versandunternehmen direkt, über den Verbraucherschutz oder ggf. dem Rechtsweg.
Liebe Grüße
Stina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Bei mir jetzt er gleiche Fall, Käuferschutz wurde abgelehnt. Habe ein beschädigtes Paket von einem Onlinehandel erhalten, umgepackt von DHL und ein Teil der Ware fehlte. Ich muss mich nicht mit DHL rumärgern, es ist ein B to C Geschäft.
Da fragt man sich wirklich, ob überhaupt Paypal die deutschen Gesetzte kennt. Jetzt wird der Anwalt angeschaltet.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.