abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paket bei DHL seit 10 Tagen ohne neuen Status

Optionen
Multimedial
Neues Community Mitglied
Gesendet am
Hallo, am 12. April 2020 habe ich per PayPal ein Tablet gebraucht erworben. Dabei habe ich den Modus mit dem PayPal Käuferschutz genutzt. Laut DHL wurde das Paket dann auch am 12. April 2020 abgegeben. Nun ist jedoch seit 13. April 2020 kein Update des Pakets im System von DHL ersichtlich. Der Verkäufer hat bei DHL auch schon einen Nachforschungsauftrag Eingereicht. Wäre es jetzt schon der richtige Zeitpunkt einen Antrag auf Käuferschutz bei PayPal zu stellen, oder soll ich damit noch warten? Vielen Dank für Eine Meinung dazu.
1 ANTWORT 1

Paket bei DHL seit 10 Tagen ohne neuen Status

Optionen
PayPal_Stina
Moderator

Hallo Multimedial,

 

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

 

Gut, dass du dich für eine geschäftliche Zahlung entschieden hast. 

 

Wenn sich der Sendungsstatus nicht ändert, du keine Ware erhältst und es zu keiner Einigung mit dem Verkäufer kommt, dann könntest du auch jetzt schon einen Antrag auf Käuferschutz stellen. Insgesamt hast du 180 Tage ab dem Kaufdatum Zeit, um ein Problem zu melden. Du könntest also auch noch abwarten. Das liegt nun ganz in deinem Ermessen. 🙂

 

Beste Grüße

Stina

 

 

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.