abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paket Rücksendung nach China

DWilkens
Beitragsleistender

Paket Rücksendung nach China

Hallo zusammen,

ich habe mir einen 3D-Drucker aus Tschechien bestellt da dieses das EU-Lager des Verkäufers ist.

Dieser Drucker ist nun defekt und ich habe 2 Wochen lang mit dem Verkäufer kommuniziert und ich sollte den Drucker auf meine Kosten nach Tschechien(34Euro) zurücksenden. Da ich das bei einem defekten Gerät was nicht eine Minute funktionierte einsehe habe ich den Käuferschutz beantragt. Diesem wurde nun stattgegeben mit dem Vermerk ich solle den Drucker an den Verkäufer zurücksenden, jetzt allerdings nach China! Das sind dann Versandkosten in Höhe von 95 Euro! 

Was kann ich tun. Ich will keine Versandkosten für ein defektes Gerät tragen müssen!

2 ANTWORTEN 2
DerUemit
Neues Community Mitglied

Betreff: Paket Rücksendung nach China

Ich habe das gleiche Problem. Händler ist TomTop. Wie konnten Sie das Problem lösen? Bei der Konfliktlösung wird mir als nächster Schritt nur das Hochladen einer Tracking nummer angeboten.

DWilkens
Beitragsleistender

Betreff: Paket Rücksendung nach China

Das Problem ließ sich über Paypal nicht lösen. Ich hatte direkt mit TomTop kontakt und das darüber abgewickelt. Das Paket ging auf meine Kosten zurück nach Tschechien und 4 weitere Wochen später hatte ich mein Geld zurück. Nie wieder TomTop sage ich nur dazu!

 

Den Käuferschutz kann man auch getrost vergessen, da hier gefühlt nur Standardantworten kamen und meiner Meinung nach niemand auf mein eigentliches Problem eingegangen ist!

 

Esa kann nach wie vor nicht sein dass ich als Kunde ein defektes Gerät bekomme und dafür auch noch Kosten habe!