Paigo Inkasso ohne Klärung des Ursprungs der Forderung

Hera4
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich war bisher zufriedener Paypal Kunde,

mein Mann hat jetzt jedoch eine ungeklärte Forderung aus einem angeblichen Kauf als Gast vom November bekommen.

Wir wissen nicht, worum es sich handelt und können es auch nicht online klären, weil mein Mann keinen account hat!

Telefonisch bekommt er von Paypal und Paigo keine Auskunft, worin die Forderung bestehn soll!

Wir sollen eine mail schreiben. Auf 2 Mails kommt eine Standard Antwort, wir sollen es online klären!

Dann kommt am 13.7. ein Brief der eine Zahlung zum 15.7. fordert, finde ich sehr unseriös!

Ich bitte um Klärung!!!

Michael H

Login to Me Too
4 ANTWORTEN 4

PayPal_Kai
Moderator
Moderator

Hallo Hera4,

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal. ☺

Um eine schnelle Klärung einzuleiten, empfehlen wir dir, unseren Kundenservice telefonisch oder über den Chat zu kontaktieren.

Die Kontaktdaten findest du hier. Unsere Kollegen helfen dir sehr gerne weiter.

Liebe Grüße und bleib gesund
Kai

Login to Me Too

Hera4
Beitragsleistender
Beitragsleistender

🙂

einfach mal meinen Text lesen

habe alles schon probiert!!!

Login to Me Too

Bieberli12
Mitglied
Mitglied

Wenn ich als Problem "Identitätsdiebstahl" eingebe, dann drehe ich mich im Kreis auf Eurem Kundendienst/Hilfe. 

Also, wo genau kann ich PayPal einen Identitätsdiebstahl melden?

Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Bieberli12,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Einen Identitätsdiebstahl kannst du bei PayPal nicht melden, da diese nur per Anzeige bei der Polizei möglich ist. PayPal kann einem weiteren Betrug nicht nachgehen, diese Aufgabe obliegt den Strafverfolgungsbehörden.

 

Du kannst bei PayPal eine unautorisierte Zahlung melden, insofern die Zahlung auch in deinem PayPal-Konto stattgefunden hat oder auch Ware nicht erhalten/nicht wie beschrieben.

 

Aus Datenschutzgründen dürfen wir Paigo Informationen wie Details zum Kauf nicht mitteilen. Wenn du Genaueres wissen möchtest, empfehlen wir dir, dich telefonisch an unsere Kollegen zu wenden.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.