abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PSN Store greift erst auf PayPal Guthaben zu

Optionen
Chrissy_S87
Beitragsleistender
Gesendet am
Hallo. Sorry falls es diesen Thread hier schon mal gegeben haben sollte. Ich konnte plötzlich keine Zahlungen mehr im PS Store über Paypal machen, weil bei der Zahlung im Einzugsverfahren bei Sony Entertaunment dabei steht, dass immer zuerst auf das PP Guthaben zugegriffen wird. Davor gings aber auch immer ohne dass ich ein PP Guthaben hatte. Kann man das irgendwie umstellen bzw. Was muss ich machen, damit ich wieder im PS Store mit PP zahlen kann? PP ist auch als Standardzahlungsmethode eingestellt und zwar mit Bankkonto. Danke im Voraus. LG Chrissy
1 ANTWORT 1

PSN Store greift erst auf PayPal Guthaben zu

Optionen
PayPal_Josi
Moderator

Ahoi Chrissy_S87,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Online-Community.

 

Bei einer Einzugsermächtigung ist es vollkommen normal, dass diese erst auf vorhandenes Guthaben zugreift, um dein Abo zu bezahlen. Das ist ein automatisierter Prozess.

 

Eine Zahlung deiner Einzugsermächtigung sollte auch weiterhin ohne Guthaben möglich sein.

 

Liebe Grüße

Josi

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.