abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Päckchen aus USA mit USPS angeblich geliefert, DHL verneint

Optionen
sakina49
Beitragsleistender
Gesendet am

Ich bin wirklich ratlos. Im Januar habe ich 2 Shirts aus den USA bestellt, per USPS.

Jetzt wird es aber wild.

Laut der Sendungsverfolgung von USPS kam das Päckchen in Deutschland an und wird ausgeliefert.

Nach einigen Tagen check ich mit der Sendungsnummer auf der DHL-Sendungsverfolgung, das es im Zielgebiet angekommen ist.

So.

NAch 2 Wochen rufe ich bei Dhl an und frage nach.

Beim ersten Anruf spekuliert man das es nicht in Deutschland angekommen ist.

Einige Tage später heisst es es wäre im Zoll gewesen und weil irgendwas nicht stimmte wurde es zurückgeschickt.Den Grund weiss nur der Absender. Natürlich weiss der Versender von nichts und pocht auf die USPS Sendungsverfolgung die angeblich sagt das das Paket gerade ausgeliefert wird.

Beim dritten Anruf sagt mir DHL das das Päkchen nie USA verlassen hat.Also beantrage ich einen Nachforschungsauftrag.

Absolutes Chaos.

Jetzt kommt der Knaller.Paypal-Käuferschutz/Konfliktlösung wird von mir eingeschaltet.

Heute entschied Paypal das alles in Ordnung sei, da laut USPS-Tracking das Päckchen plötzlich an mich ausgeliefert wurde.

Bin ratlos und weiss jetzt nicht was ich noch machen kann.

Wie kann es sein das DHL mir am Telefon sagt das das Päckchen USA nie verlassen hat, aber Usps kurz vor Ende der PaypalKonfliktlösung anzeigt das es an mich geliefert wurde ?

3 ANTWORTEN 3

Päckchen aus USA mit USPS angeblich geliefert, DHL verneint

Optionen
maltecux1
Beitragsleistender

Guten Abend, wende dich bitte schriftlich an den Absender und teile Ihnen mit, dass dieses Paket dich nicht erreicht hat.

 

Der Absender muss dir Nachweisen, dass du dieses Paket erhalten hast.

 

 

Päckchen aus USA mit USPS angeblich geliefert, DHL verneint

Optionen
sakina49
Beitragsleistender

Tja.

Versender hat kein Interesse.

Braucht er auch nicht, da komischerweise das  die Sendungsveefolgung von USBC anzeigt das angeblich das Paket ausgeliefert wurde ,während Paypal meinen Konflikt untersucht !!!!

Schon seltsam unverschämt, da DHL mir telefonisch versichert das das Päckchen nie in Deutschland angekommen ist.

Mir das schriftlich zu geben wird abgelehnt da ich der Empfänger  bin.

Ein Nachforschungsauftrag kann auch nur der Versender machen, aber das ist ja seltsamerweise ja unnötigt, da der Versender auf die amerikanische USPS-Sendungsverfolgung hinweist.

Also eine absolute Katastrophe.Mir sind komplett die Hände gebunden und habe für nichts Geld bezahlt.

Weder der Käuferschutz noch DHL haben mir helfen können, noch kann ich von dem Versender einen Beweis verlangen das es geliefert wurde.

Muss schon fast lachen das der amerikanische Paketdienstleister mein Päkchen abgeliefert hat und Paypal das auch akzeptiert obwohl DHL mir sagt das es nie Amerika verlassen hat, es mir aber nicht schriftlich gibt !!!!

Päckchen aus USA mit USPS angeblich geliefert, DHL verneint

Optionen
PayPal_Alina
Moderator

Hallo sakina49,

 

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal.

 

Aus Datenschutzgründen können wir in diesem Forum leider keine spezifischen Anfragen zu deinem PayPal-Konto beauskunften.

Um eine schnelle Klärung einzuleiten, empfehlen wir dir, unseren Kundenservice telefonisch oder über den Chat zu kontaktieren.

 

Die Kontaktdaten findest du hier.

 

Unsere Kollegen helfen dir sehr gerne weiter.

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.