Otto Bestellung

Sandi82
Neues Community Mitglied
Wir warten auf die Bestätigung deines Zahlungsdienstleisters
Login to Me Too
7 ANTWORTEN 7

Sandi82
Neues Community Mitglied
Kann mir jemand sagen was das für mich bedeutet? Bei Paypal seh ich nichts. Habe davor auch was bestellt, das ist niedergeschrieben und bei Otto auch angekommen. LG Sandra
Login to Me Too

Zehra38
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hast du es rausgefunden? Die selbe Frage habe ich nämlich auch
Login to Me Too

Kokosnuss
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Was tust du? ist deine Ware gut angekommen? ich habe jetzt die gleiche Probleme auch. kannst du mir erklaren uber deine Erfahrung?

Login to Me Too

Zehra38
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Bei mir war der Artikel ausverkauft daher ist auch keine Zahlung eingegangen trotz Bestellung
Login to Me Too

Kokosnuss
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Könnten Sie mir erklären? Was passiert bei dir, weil ich die gleiche Probleme auch habe
Login to Me Too

Ali068
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hab das Selbe problem hab bezahlt aber würde nirgendwo angezeigt.
Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Ali068,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Bei den Schwierigkeiten der anderen scheint es darum gegangen zu sein, dass erst gar keine Zahlung veranlasst wurden ist. Bei dir scheint es jedoch darum zu gehen, dass du eine Zahlung an den Händler in deinem PayPal-Konto nachvollziehen kannst, jedoch keine Bestellbestätigung vom Verkäufer erhalten hast.

 

Hast du dich den schon einmal direkt an den Händler gewandt?

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.