abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Onlineshop "Zarte Frau" Fake-Shop aus China!!!

Optionen
J68K
Beitragsleistender
Gesendet am

Hallo zusammen, ich bin auf den Fake-Shop "Zarte Frau" hereingefallen. Da dieser Shop keine Gewährleistung bietet (steht irgendwo versteckt im Kleingedruckten), wurde mein Fall vom PayPal Team Konfliktlösung abgelehnt. Ich bin sooo enttäuscht!! Kann man sich denn gar nicht gegen solche Machenschaften wehren???

Ich bin fassungslos, dass PayPal solche unlauteren Geschäftspraktiken unterstützt und fördert. Damit wird solchen Betrügern doch Tür und Tor geöffnet, um weitere Menschen arglistig hinters Licht zu führen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Gibt es ggf. von irgendeiner Stelle Unterstützung? Ich wäre sehr dankbar für jedwede Hilfe. Lg Jutta

PS: Der Onlineshop "Zarte Frau" sieht deutsch und absolut seriös aus. Der Shop begründet seine enormen Preisrabatte damit, dass sie wegen Corona schließen müssen. Im Kleingedruckten heißt es dann, dass reduzierte Artikel von der Rücksendung ausgeschlossen sind.

1 ANTWORT 1

Onlineshop "Zarte Frau" Fake-Shop aus China!!!

Optionen
PayPal_Josi
Moderator

Ahoi J68K,

vielen Dank, für deinen ersten Beitrag in unserer Community.

Der PayPal-Käuferschutz kann dich unterstützen, wenn die Transaktion als geschäftliche Zahlung getätigt wurde und hilft in zwei Fällen:

• Artikel nicht erhalten
  • Ware nicht wie beschrieben.

Ein Gewähleistungs- oder Garantiefall, ist nicht über den Käuferschutz abgesichert.

Du kannst dich außerhalb von PayPal an das Online-Streitbeilegungsportal oder den Verbraucherschutz wenden.

Liebe Grüße

Josi

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.