abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Onlinekauf wurde sowohl vom Paypal Guthaben als auch vom Bankkonto abgebucht

Neues Community Mitglied

Onlinekauf wurde sowohl vom Paypal Guthaben als auch vom Bankkonto abgebucht

Hallo,

letzte Woche bezahlte ich ein Produkt mit Paypal. Auf der Seite konnte ich auswählen, ob das Geld von meinem Paypal Guthaben oder von meinem hinterlegten Bankkonto abgebucht werden soll. Ich wählte das Bankkonto. Nun sehe ich jedoch, dass es sowohl von meinem Paypal Guthaben, als auch von meinem Bankkonto abgebucht wurde. Ich habe den Betrag also quasi doppelt bezahlt.

Wie kann das denn passieren?

Hoffe ihr könnt helfen!

Liebe Grüße 

Daniel

1 ANTWORT
Freiwilliger Berater

Betreff: Onlinekauf wurde sowohl vom Paypal Guthaben als auch vom Bankkonto abgebucht

Schau bitte mal im PayPal Konto in die Zahlung rein was dort steht womit bezahlt wurde. Auch in der Bestätigungs E-Mail. Bitte auch Prüfen ob davor oder danach noch ein anderer Kauf gemacht wurde der zur Guthabenverminderung beigetragen haben könnte.

---> Wenn ich helfen konnte, dann bitte den Post als Lösung markieren damit andere dies schnell als Lösung sehen können. Über Kudos (Daumen links) freue ich mich natürlich auch. Smiley (zwinkernd)