Online zahlung abgelehnt
Alex_12345
Neues Community Mitglied
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Mai-01-2022
06:04 PM
Hallo Ich will was kaufen aber egal wo und was die Zahlung über Paypal wird abgelehnt. Ich habe alles durchgeschaut. Habe keine offenen rechnungen, alle Ratenzahlungen sind beglichen und ich habe sogar bisschen guthaben. Mein Bankkonto ist aktiv ,bestätigt und gedeckt. Ich habe auch keine nachricht erhalten das irgendwas fehlerhaft ist. Ich weiß nicht warum es dan immer abgelehnt wird. Danke für die Hilfe!
1 ANTWORT 1

Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Mai-03-2022
09:16 AM
Hallo Alex_12345,
danke für deinen Post.
Schade, dass deine Zahlungen abgelehnt werden. Wir möchten dir gerne weiterhelfen.
Welche Meldung erhälst du beim Versuch eines Kaufes?
Hast du derzeit offene Lastschriften? Dann kann es passieren, dass unser System erst möchte, dass diese abgeschlossen sind bevor du weitere Zahlungen durchführen kannst.
Weitere Gründe, weshalb eine Lastschriftzahlung abgelehnt werden könnte, findest du hier.
Liebe Grüße
Nick

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
Dazugehöriger Inhalt
- Bank lehnt Überweisung ab, war aber bisher immer möglich. Woran kann es liegen? in Kaufen
- PayPal lässt mich hängen – Käuferschutz wird ignoriert in Kaufen
- Kontoeinschränkung trotz gelöster Konflikte in Kontoeinschränkungen
- Überseisung fehlgeschlagen um Paypal Rückstand auszugleichen, Inkasso droht in Kontoeinschränkungen
- GPay Zahlungen abgelehnt, trotzt Guthaben in Kaufen