abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Online Shop www.dopeclicsq.com/

Seelenfischer
Neues Community Mitglied

Online Shop www.dopeclicsq.com/

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit diesem Shop: www.dopeclicsq.com/? Sind sehr günstig, aber das Impressum sieht verdächtig aus.

Allerdings wird PayPal Zahlung angeboten, dann wäre der Kauf ja abgesichert.

Würde mich über einige Kommentare freuen.

3 ANTWORTEN 3
M4k1
Beitragsleistender

Betreff: Online Shop www.dopeclicsq.com/

Kurz und knapp, ist eine Fakeseite aus 

ThomasGebs
Beitragsleistender

Hallo,

ich hatte vor mehr als 30 Tagen etwas online bei dopeclicsq.com bestellt, weil die Preise sehr ansprechend waren und PAYPAL Zahlung angeboten wurde.

Es wurde mir dann eine Aufstellung der Kosten zugesandt, bei der ich noch einen Mengenrabatt eingeräumt bekam, mit dem ich nochmal mehr als 20,- EURO sparen sollte. Dann kam die Nachricht dass die 80,- EURO belastet werden. Kurz danach gab es eine EMS-China Sendungsnummer und die Ware (ein Staubsager und ein Schleifgerät) war unendlich lange unterwegs und die Trackinginformationen hörten irgendwo im fernen China auf. Vor zwei Tagen ergab ein neues Tracking dann, dass die Ware hier durch den Zoll sei und auf dem Weg zu mir ist. Ich habe mir wegen Corona und der aktuellen Knappheit von Frachtraum aus Fernost keine großartigen Gedanken gemacht. Gestern kam ein kleiner gepolsteter Umschlag mit einer "Cartier" Halskette an und ich war doch sehr verwundert. Wir dachten, die wollten sich für die lange Wartezeit entschuldigen. Nachdem ich heute noch einmal im EMS Trackingsystem nachgeschaut hab, wurde die Lieferung dort als am 24.02. (also gestern) zugestellt (kein Name natürlich)  gekennzeichnet. Ich müsste jetzt nochmal die angegebene Sendungsnummer mit der auf dem Umschlag vergleichen, aber wenn das die selbe ist, dann bin ich einem Beschiss aufgelaufen, fürchte ich.

Dummerweise habe ich keinerlei Auftragsbestätigungen erhalten und die Mail mit der Zahlungsaufstellung ist leider versehentlich gelöscht.

Im schlimmsten Fall, und ich glaub der ist eingetreten, kann ich meine 80,- EURO wohl vergessen. Diese komische Halskette ist ein Billigprodukt aus irgend einem Kaugummiautomaten oder einem Ü-Ei.

Meine heutigen Versuche die Internetseite dopeclicsq.com  zu öffnen waren alle vergeblich.

Ich möchte somit ein eindeutige Warnung vor diesem Online-Shop aussprechen. Mag sein , dass da versehentlich etwas falsches eingepackt und verschickt wurde, aber dass ich keine Auftragsbestätigung bekommen hab und die Internetseite sich nicht mehr öffnen lässt, riecht verdammt nach Betrug.

Pech gehabt

M4k1
Beitragsleistender

Habe KEINE Ware erhalten. Ich habe mein Geld nach Einspruch bei Paypal erhalten und der Fall wurde zu meinen Gunsten entschieden.

Finger Weg.