abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Online Kauf kann nicht abgeschlossen werden

Optionen
Gehe zu Lösung
wrschimpf
Beitragsleistender
Gesendet am

Hallo Community,

Stelle meine Frage mal hier, weil ich gar nicht weiss unter welchen FAQ ich suchen soll. 🙂

 

Ich will bei Instagram einen Beitrag bewerben und mit PayPal bezahlen. Nach dem Anmelden bei Paypal und sms Verifizierung erscheint dann zum Schluß eine Weiterleitung zu Facebook Werbepartner (oder so) und sagt, der Link ist abgelaufen!? was hat das zu bedeuten? Ich hab es mehrmals und mit verschiedenen Instagram-Beiträgen probiert.

 

Und noch etwas anderes, kann es sein, dass wenn mein Paypal Guthaben im Minus ist, dass ich dann keine Online kaufe mehr tätigen kann? Das war nämlich bei mir der Fall. Paypal wollte, dass ich ein Bankkonto oder Kreditkarte hinzufüge und hat mein aktuelles nicht mehr anerkannt!? Das Konto ist natürlich gedeckt. Das war ganz doof, weil ich für eine Reise ein Busticket gekauft habe und dann kein Rückfahrticket kaufen Konnte... 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

Online Kauf kann nicht abgeschlossen werden

Optionen
Gehe zu Lösung
PayPal_Josi
Moderator

Ahoi wrschimpf,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Hast du dir schon ein Werbekonto bei Facebook angelegt?

 

Um bei Instagram einen Beitrag zu bewerben, benötigst du zunächst ein Facebook-Werbekonto. Lege dir über dein Facebook-Konto am besten erst einmal eins an und starte erst dann noch einmal einen neuen Versuch über Insta.

 

Paypal bietet dir wie eine Bank keinen Dispo an, da wir ein Online-Zahlungsdienstleister sind.  Wenn du im Paypal-Konto im Minus bist, kannst du keine Zahlung mehr darüber tätigen und auch Abbuchungsvereinbarungszahlungen können nicht mehr eingezogen werden. Zahlungen sind erst nach Ausgleich wieder möglich.

 

Liebe Grüße

Josi

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Solved

Online Kauf kann nicht abgeschlossen werden

Optionen
Gehe zu Lösung
PayPal_Josi
Moderator

Ahoi wrschimpf,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Hast du dir schon ein Werbekonto bei Facebook angelegt?

 

Um bei Instagram einen Beitrag zu bewerben, benötigst du zunächst ein Facebook-Werbekonto. Lege dir über dein Facebook-Konto am besten erst einmal eins an und starte erst dann noch einmal einen neuen Versuch über Insta.

 

Paypal bietet dir wie eine Bank keinen Dispo an, da wir ein Online-Zahlungsdienstleister sind.  Wenn du im Paypal-Konto im Minus bist, kannst du keine Zahlung mehr darüber tätigen und auch Abbuchungsvereinbarungszahlungen können nicht mehr eingezogen werden. Zahlungen sind erst nach Ausgleich wieder möglich.

 

Liebe Grüße

Josi

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.