abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Online-Händler behauptet, Rückzahlung sei getätigt - ist sie aber nicht

Highlighted
Neues Community Mitglied

Online-Händler behauptet, Rückzahlung sei getätigt - ist sie aber nicht

Hallo, ich habe folgendes Problem: am 24.07. habe ich bei MyToys etwas bestellt, Betrag wurde vom PayPal Konto abgezogen. Am 08.08. wurde der Artikel von mir retourniert, laut DPD ist die Retoure am 10.08. beim Hersteller (Partner von MyToys) eingangen. Bisher ist kein Zahlungseingang auf meinem PayPal Konto und ich telefoniere/e-maile seitdem meinem Geld hinterher (unter anderem wurden Screenshots von meinem PayPal Konto eingefordert). Neuste Aussage des Kundenservices: der Betrag sei auf jeden Fall am 31.07. wieder meinem PayPal Konto gutgeschrieben worden (was an sich schon keinen Sinn macht, weil ich die Retoure zu dem Zeitpunkt noch gar nicht eingeleitet hatte!!!) und ich solle das bei PayPal noch mal prüfen. O-ton des Kundeservices: "Wenn Sie noch keine Rückerstattung auf Ihrem PayPal-Konto sehen, prüfen Sie bitte auch eventuelle offene Vorgänge, da PayPal gelegentlich Transaktionen bewusst zurückhält.". Nun meine Frage: WO in meinem Account kann ich sehen/prüfen, ob es offene Vorgänge gibt? Habe da nix gefunden. Und welche Handhabe habe ich noch, an mein Geld zu kommen? Danke & LG, Katja