abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Online Gammbling, gewonnenes Geld auf PayPal laden

Neues Community Mitglied

Online Gammbling, gewonnenes Geld auf PayPal laden

Schönen Guten Tag, ich habe ei nwenig Glücksspiel betrieben und auch was gewonnen so weit so schön jedoch habe ich meinen gewinn auf Paypal einzahlen lassen und mein Kontostand dort sagt 00,00€ Ich habe kein Bankkonto oder eine Kreditkarte hinzugefügt, muss ich eins von beiden hinzufügen damit das Geld ankommt? weil in den "Aktivitäten" ist auch nicht vorhanden und ich hab Angst das der Betrag nun weg ist.... Hilfe wär nett! 

 

Schönen Abend noch!

Tags (3)
1 ANTWORT
Moderator

Re: Online Gammbling, gewonnenes Geld auf PayPal laden

Hallo yZeroBrain,

 

vielen Dank für deinen Beitrag und herzlichen willkommen in unserem Forum.

 

Dein Bankkonto muss nicht bestätigt werden um Geld zu erhalten. Die Bestätigung ist lediglich erforderlich für das Abbuchen. Sofern keine Transaktion in deinen "Aktivitäten" dazu auftaucht, hast du leider auch kein Geld erhalten. Ich würde dir empfehlen, den Händler zu kontaktieren und auch nochmal deine E-Mail-Adresse zu vergleichen.

 

Liebe Grüße

Fritz