Offene Transaktion vom Apple Online-store

berny15
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo an die Community, gestern wollte ich mir bei Apple online das neue iPhone vorbestellen. Nach einigen Schwirigkeiten mit der Webseite und den verfügbaren Zahlungsmethoden habe ich mich für Paypal entschieden, weil die Seite bei allen anderen Zahlungsoptionen nicht reagiert hat. Ich konnte die Bestellung soweit abschließen, dass ich eine Bestätigungsseite bekommen habe. 

Aber: Von Apple kam keine Mail über den Eingang einer Bestellung, wie man das sonst immer kennt. Da ist auch nichts im Spam-Ordner. Die Transaktion wird bei Paypal aber als offen angezeigt. Wenn ich bei Apple anrufen will, soll ich eine Bestellnummer ins System eingeben, die ich nicht habe. Einen Mitarbeiter habe ich noch nicht ran bekommen. 

Soll ich die Sache jetzt auf sich beruhen lassen oder was kann ich jetzt machen? Ich kann höchstens noch den Chat bei Apple bemühen, wenn ich da ran komme. 

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Kai
Moderator
Moderator

Hallo berny15,

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal. ☺

 

Bei Apple ist es in der Regeln ganz normal, dass eine Zahlung erst einmal als "offen" angezeigt wird. Diese Option nennt man "Autorisierung".

 

Hier findest du alle Informationen zu einer Autorisierung.

Liebe Grüße und bleib gesund
Kai

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1
Solved

PayPal_Kai
Moderator
Moderator

Hallo berny15,

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal. ☺

 

Bei Apple ist es in der Regeln ganz normal, dass eine Zahlung erst einmal als "offen" angezeigt wird. Diese Option nennt man "Autorisierung".

 

Hier findest du alle Informationen zu einer Autorisierung.

Liebe Grüße und bleib gesund
Kai

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.