abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Offene Rechnung, wird aber nicht im Konto angezeigt

Optionen
Miana
Beitragsleistender
Gesendet am
Hallo! Ich bin mittlerweile echt ratlos und der Kundendienst hat meine Anfrage geschlossen, obwohl wir noch keine Lösung gefunden haben. Am 24.07. habe ich eine Bestellung auf Rechnung mit Paypal Plus aufgeben. Jetzt erinnert mich Paypal zum 3. Mal daran und warnt vor Inkasso. Nur wird mir weder eine Aktivität im Paypal Konto angezeigt (seit Monaten schon nicht, obwohl ich Paypal ab und zu nutze), noch ist mein PayPal Konto im Minus. Ich habe den Betrag bereits eingezahlt, was mir auch angezeigt wird. Nun bin ich im Plus, habe die Rechnung aber noch nicht beglichen. Außerdem wird in der Email die offene Forderung in US Dollar angegeben. Ich habe eine neue Anfrage an den Kundendienst gestellt. Der Mitarbeiter fragte, ob ich in der Börse US Dollar einstellen kann. Das hat nichts geändert. Was läuft denn da seit Monaten schon schief, dass keine Aktivitäten angezeigt werden? Es kann doch nur ein Konto mit meiner Email Adresse verknüpft sein, oder? Ich warte weiterhin auf Rat vom Kundendienst, aber dieser scheint mir wieder überfordert.
1 ANTWORT 1

Offene Rechnung, wird aber nicht im Konto angezeigt

Optionen
PayPal_Carlo
Moderator

Hallo Miana,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community. 

 

Du schreibst, dass du eine Zahlung über die Option Kauf auf Rechnung getätigt hast. Das würde erklären, warum du die Zahlung nicht in deinem PayPal-Konto angezeigt wird. Da für einen Kauf auf Rechnung kein PayPal-Konto benötigt wird, werden die entsprechenden Käufe nicht in deinem PayPal-Konto angezeigt. In der Mail solltest du eine IBAN und einen Verwendungszweck erhalten haben. Bitte verwende immer die jeweils in der Mail mitgeteilten Daten, um den Rechnungskauf zu begleichen.

 

So wie du es schilderst, hört es sich an, als ob du das Geld als Guthaben auf dein PayPal-Konto eingezahlt hast. Wenn dies der Fall sein sollte, ist es am besten, wenn du das Geld von deinem PayPal-Konto wieder auf dein Bankkonto abbuchst und die Überweisung erneut an die in der Mail mitgeteilte IBAN durchführst.

 

Liebe Grüße

Carlo

 

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.