Offene Beträge

ChrissiHa
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo liebe Community,

 

ich habe mir letzten Monat und heute (19.6.) etwas über Origin bestellt. Beide Male ist die Zahlung per paypal abgebrochen. Dann hab ich es nochmal versucht und es ging durch.

Mein Problem ist nun, dass Paypal 2 mal die Zahlung angezeigt hat und jeweils eine von beiden noch offen ist. Die Zahlung von letztem Monat ist schon vom Konto abgebucht worden, glücklicherweise nur einmal, allerdings steht der andere Betrag noch als offen da und ich nehme an bei dem Betrag von heute wird es genauso sein. Wie kann ich das wegmachen? Auf Dauer stört es mich 2 offene Beträge zu sehen.

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo ChrissiHa,

 

danke für deinen Beitrag in unserer Community. 

 

Du kannst gerne bei dem Händler anfragen, ob er die zweite Zahlung stornieren kann. So sollte diese dann nicht mehr als offen angezeigt werden. 

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1
Solved

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo ChrissiHa,

 

danke für deinen Beitrag in unserer Community. 

 

Du kannst gerne bei dem Händler anfragen, ob er die zweite Zahlung stornieren kann. So sollte diese dann nicht mehr als offen angezeigt werden. 

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.