abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Offene Beträge seit Februar | technische Probleme bei PayPal

Neues Community Mitglied

Offene Beträge seit Februar | technische Probleme bei PayPal

Hallo,

 

seit Februar 2018 stehen zwei Beträge in meinem PayPal-Konto als offen aus. Insgesamt über 300 Euro von zwei seriösen Online-Händlern. Von Seiten der Händler ist alles in Ordnung.

 

Nachdem ich den Sachverhalt vor 2 Monaten bemerkte, setzte ich mich mit PayPal in Verbindung. Da unkonkrete Antworten kamen vor 2 Wochen auch telefonisch. Dort wurde versichert, dass ich das Geld bekomme aber man mir nich sagen kann wann dies geschieht. Es gab im Febraur wohl technische Probleme.

 

Ich finde die Situation ziemlich unbefriedigend. Gibt es hier Leute bei denen das auch so ist? Bleibt mir jetzt nicht anderes übrig als einfach auf mein Geld zu warten? Im schlimmsten Fall kann es ja Monate dauern.

 

Danke für eure Antworten.