abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Offene Bestellungen Lufthansa

Mitglied

Offene Bestellungen Lufthansa

Hallo an alle!

Ich wollte vor 8 Tagen bei der Lufthansa einen Flug buchen. Ich wurde von der Lufthansa Seite auch zur Paypal Seite weitergeleitet, habe mich eingeloggt und die Zahlung vorgenommen. Leider hat die Rückleitung zur Lufthansa Homepage nicht richtig funktioniert. Ich habe es nochmals versucht, und wieder das selbe. Ich bin nicht dazu gekommen die Bestellung abzuschließen.

Ich habe nun bereits mehrmals bei der Lufthansa Hotline angerufen, die können mir dort aber nicht weiterhelfen und meinten nur, dass ich eine Mail an das Customer Service schreiben soll, die kümmern sich um die Buchung. Das habe ich dann auch gleich gemacht. Die Antwort vom Customer Service war, dass es an die zuständige Stelle weitergeleitet wird, und sich jemand bei mir meldet. Wie gesagt war das vor sieben Tagen! Gemeldet hat sich niemand und Antwort habe ich sonst keine erhalten. Ich habe mittlerweile den Flug über eine andere Fluggesellschaft gebucht, und die Zahlung hat problemlos funktioniert.

Meine Frage nun: Es sind in meinem Paypal Konto zwei Bestellungen an die Lufthansa offen. Bisher wurde nichts abgebucht. Wie bekomme ich diese Bestellungen wieder weg?!

Danke!

LG Julia