abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nur einen von 4 bestellten Artikeln erhalten

Optionen
MaKe15
Beitragsleistender
Gesendet am

Hallo, zur Faktenlage und auch Ihrer Info - ich habe mein erhaltenes Versandpaket geöffnet, und zu meinem Erstaunen enthielt es nur 1 statt 4 Packungen der bestellten und auch bezahlten Kurkuma-Kapseln. Für mich stellte sich dann die Frage, ob es sich hierbei nur um eine Teil Lieferung handelt? Auf dem Lieferschein sind jedenfalls die 4 Mengen vermerkt, die ja schließlich auch bezahlt worden sind von mir. Ich habe aber dahin gehend keinerlei Nachrichten auf meine Nachfrage erhalten.

Mir wurde ein Schaden von 3,- € (ich weiß auch nicht, wie man auf so eine absurde Summe kommen kann) von PayPal zugebilligt - welch ein Hohn, bei der von mir bezahlten Rechnung  handelte es sich um 41,44 € . Wenn schon, dann sollte es auch korrekterweise 31,08 € .  Mir geht es jedoch darum, die fehlenden und auch von mir bezahlten Teile ebenfalls zu erhalten. Des weiteren möchte ich ebenfalls klarstellen, dass ich nach Möglichkeit auch weiter bei der Firma bestellen möchte, da es bisher auch nie Probleme gab. Unter den gg. Umständen geht das natürlich überhaupt nicht.

Mich stört, das ich über PayPal keine Möglichkeit habe, meinen Fall im Detail mit einer zuständigen Stelle zu besprechen bzw. mich zu erklären. Weder auf schriftlichem Weg, noch auf telefonischem Weg ist das möglich. Eine Kontaktaufnahme ist nur über Computer / Roboter möglich, die jedoch scheinbar nicht auf so einen Fall vorbereitet sind. Ich verzweifele an dieser Situation, das mir hier ein klares Unrecht geschieht. Das kann doch nicht richtig sein. Kann ich hier vielleicht eine Hilfe erfahren, wie ich zu meinem Recht kommen kann ?!

MfG - M. Kern

1 ANTWORT 1

Nur einen von 4 bestellten Artikeln erhalten

Optionen
PayPal_Josi
Moderator

Ahoi MaKe15,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Community.

es tut uns leid zu hören, das du negative Erfahrungen bezüglich eines Kaufes gemacht hast.

Wenn du die Zahlung als geschäftliche Zahlung abgewickelt hast kannst du einen Konflikt bei PayPal melden.

Die fehlenden Artikel kann dir nur der Händler senden. Hast du den Händler bereits über die nicht vollständige Lieferung informiert und nach einer Ersatzlieferung gefragt? 

Unsere Kollegen kannst du telefonisch als auch über den Website-Messenger erreichen. Die Möglichkeit unseren Kollegen eine E-Mail zukommen zu lassen besteht aktuell leider nicht.

Liebe Grüße

Josi

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.