abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nintendo E-Shop 9001-9320

Optionen
Girki
Beitragsleistender
Gesendet am
Hallo, ich wollte heute mal wieder etwas im Nintendo Shop kaufen, nur ist dieses absolut nicht möglich. Ich habe in der App geschaut und dort ist alles richtig hinterlegt und verknüpft. Es kommt die Fehlermeldung: 9001-9320 Bankkonto ist auch ordentlich verknüpft und damit gab es auch nie Probleme. Vielen Dank
16 ANTWORTEN 16

Optionen
Pascal1610
Neues Community Mitglied

Hallo,

ich möchte mich dem anschließen. Derselbe Fehler tritt bei mir ebenfalls auf. Ich habe nun auch mehrmals die Verknüpfung entfernt und wiederhergestellt, jedoch hat dies nichts geholfen. Aktuell befindet sich zwar noch ein (zu geringes) Guthaben auf meinem Paypalkonto, welches (wahrscheinlich?) zuerst berücksichtig wird, aber darüber hinaus wird direkt auf mein Bankkonto zugegriffen. Dies hat bisher immer funktioniert. Macht das zusätzliche Guthaben evtl. Probleme, welches zuerst verbraucht werden muss?

Eine Lösung wäre auf jeden Fall wünschenswert. Danke im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Optionen
falkenstein98
Beitragsleistender
Bei mir tritt dieses Problem jetzt auch auf. Interessant wäre dass vor 3 Tagen noch Problemlos im e-Shop bezahlen konnte. Heute habe ich die 5-Euro Aktion von Paypal aktiviert und jetzt kann ich nicht mehr bezahlen.

Optionen
Ræin
Beitragsleistender

Ebenso hier. Selbe Fehlerbild

9001-9320

und so richtig passiert nichts.

Bisher konnte ich auch problemlos einkaufen. 

grüße

Optionen
einsilberfuchs
Beitragsleistender

Schließe mich dem Fehler an. Wollte eben was im eShop kaufen - geht nicht. Gleicher Fehlercode. Hatte sonst nie Probleme.

Optionen
Ræin
Beitragsleistender

Der Fehler ist ganz einfach zu erklären, wenn man die Allgemeinen Bestimmungen der Aktion liest, heißt es darin. 

Angebotsbedingungen:

• Das Angebot gilt vom 12. November – 10. Dezember 2020 („Angebotszeitraum“).
  • Das Angebot ist auf die ersten 80.453 Einlösungen in Deutschland beschränkt.
  • Dieses Angebot gilt nur, wenn alle nachstehenden Bedingungen erfüllt sind:
    • Teilnahmevoraussetzungen:
      • Sie müssen Inhaber eines bestehenden deutschen PayPal-Kontos sein, der nicht in den letzten 12 Monaten mit PayPal im Nintendo eShop bezahlt hat und dessen PayPal-Konto nicht aus irgendeinem Grund gesperrt, geschlossen oder eingeschränkt ist;
      • Sie müssen über den Link ein neues PayPal-Konto in Deutschland eröffnet und mit PayPal einen berechtigten Kauf im Nintendo eShop getätigt haben.
    • Die Bezahlung mit PayPal muss über den Nintendo eShop in Deutschland erfolgen. Es gilt ein Mindestbestellwert von 25 €.

Es gilt also nur für Käufer die in den letzten 12 Monaten nicht mit PayPal über den Nintendo eStore gekauft haben. 

Daher auch der Fehlercode. 

Liebe Grüße 

Optionen
einsilberfuchs
Beitragsleistender
Danke für die Aufklärung. Bin selbst schuld, habe das Angebot für PayPal-Neukunden nicht gesehen. Bin über einen Link direkt zu den Angeboten gesprungen. 😅 Dann ist ja alles ok.

Optionen
Schattenthron
Neues Community Mitglied

Bei mir kommt derselbe Fehlercode und ich habe bisher noch nie im Nintendo eShop mit PayPal bezahlt. Außerdem sollte eine Bezahlung mit PayPal im Nintendo eShop unabhängig von irgendwelchen aktuellen Aktionen jederzeit möglich sein, außer PayPal hat inzwischen die Lust am "Geldverdienen" verloren.

Kann trotzdem durchaus sein, dass der Fehlercode mit der 5€ Gutschein-Aktion zusammenhängt. Sollte dann aber eigentlich im Interesse von PayPal sein, Tansaktionen über den Nintendo eShop weiterhin zuzulassen, gibt eben nur keine 5€-Gutschrift.

Viele Grüße

Optionen
ZeldaFreak
Neues Community Mitglied

Selbes Problem. Leider auch nicht ganz durchgelesen und jetzt darf ich nichts mehr im E-Shop kaufen. Gibt es die Möglichkeit, eine Rabatt-Aktion zu widerrufen?

Optionen
Ræin
Beitragsleistender
Ihr müsstet den Gutschein deaktivieren, in den Settings im Paypalkonto unter Gutscheine.

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.