Nie wieder!!!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich habe bei VeraModehaus etwas bestellt.
Die bestellten Sachen kamen erst nach 2 -3 Wochen.
Die Qualität war China pur. Nähte schief, Material das Billigste vom Billigsten, Farbe stimmt nicht mit der Beschreibung.
Eigentlich stimmt gar nichts.
Ich habe VeraModehaus versucht zu kontaktieren. Auf der Internetseite steht, dass die Antwort innerhalb von 12 bis 24 Stunden kommt.
Das ist jetzt 2 Wochen her. Antwort kam natürlich nicht.
Die versprochene problemlose "30-Tage-Rücksendung" ist ein Witz. Denn man weiß gar nicht wohin man die Sachen zurückschicken soll.
Auf der Internetseite im Impressum wird eine Adresse in Amsterdam angegeben.
Ich habe nach den Kosten für die Rücksendung bei der Post nachgefragt. Das würde mich 20,- € kosten.
Das heißt zu meinen bestellten Kosten würden nochmal 20,- € draufkommen.
Ich habe leider erst zu spät im Internet gelesen, dass alle, die eine Rücksendung auf sich genommen haben, ihr Geld nie wieder bekommen haben.
Als Zahlungsart habe ich PayPal gewählt, da es damit noch nie Probleme gegeben hat.
Jetzt stellt sich, laut anderen Einträgen, heraus, dass das Problem bei PayPal schon länger bekannt ist, aber anscheinend nichts dagegen unternommen wird. Ich bin ziemlich enttäuscht.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Frenie,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.
Es ist verständlicherweise ärgerlich, wenn ein Kaufprozess nicht zur Zufriedenheit verläuft. Da kann ich dich durchaus gut verstehen.
Grundsätzlich könnte hier, auf Basis einer geschäftlichen Zahlung, der PayPal-Käuferschutz zur Anwendung kommen, insofern du, wie von dir suggeriert, eine Ware erhalten hast, welche deutlich nicht der Beschreibung entsprechen würde.
Ein entsprechender Konflikt kann von dir in Eigenregie in deinem PayPal-Konto, über den Chat oder den telefonischen Kundenservice eröffnet werden.
Solltest du also keine oder eine andere Ware erhalten, würde grundsätzlich der Käufer- und Verkäuferschutz zur Anwendung kommen können, insofern ein valider Käuferschutzgrund und eine geschäftliche Zahlung gegeben sind.
Hast du denn bereits einen solchen Konflikt eröffnet?
Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen und wünsche dir ansonsten vorab noch eine schöne restliche Woche.
Bei weiteren Fragen, bin ich gern für dich da.
Viele Grüße
Marcus
Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Marcus,
ich habe bereits mehrmals versucht einen Konflikt zu eröffnen. Aber mitten in den Eingaben wurde es immer wieder abgebrochen und ich musste wieder von vorn anfangen. Nach dem 9ten Mal hatte ich keine Geduld mehr dafür.
Auch per Chat habe ich mein Anliegen beschrieben mit dem Ergebnis, dass ca. 20 Minuten lang 3 Punkte als Antwort angezeigt wurde ohne das eine Antwort tatsächlich kam. Ich habe den Vorgang abgebrochen, da meine Nerven ziemlich aufgebraucht waren.
Das einzige was ich bisher nicht probiert habe, war der telefonische Kundenservice, da es mit den Zeiten bisher nicht hingehauen hat.
Ganz ehrlich? Nach meinen ganzen Versuchen bin ich momentan ziemlich frustriert und ich möchte im Kundenservice nicht aus Versehen etwas sagen, dass dann der arme Mitarbeiter abbekommt, obwohl er nichts dafür kann. Ich bin gerade ganz schön geladen, weil ich das Gefühl habe, dass sich keiner Dafür zuständig fühlt. Und im Internet finde ich dann auch noch viele Beschwerden, dass das Problem bei PayPal bekannt ist, aber anscheinend nichts gegen die Firma Mellwood Limited unternommen wurde.
Gruß, Irene
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Danke für deine Rückmeldung, @Frenie.
Ärgerlich, dass du im Chat nicht zu einer finalen Lösung gekommen bist.
Ein Konflikt kann im Ergebnis nur über die 3 besagten Optionen eröffnet werden. Versuche doch eventuell doch noch einmal den Weg über den telefonischen Kundenservice. Wir sind ja fast rund um die Uhr zu erreichen.
Gib mir gern Rückmeldung, ob jenes funktioniert hat.
Ansonsten wünsche ich dir vorab schonmal ein schönes Wochenende.
Marcus
Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.