Nicht nachvollziehbare Summe nach Kauf
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich habe mir gestern eine Apple Watch für ca. 540,- gekauft und nun steht bei PayPal das die Zahlung autorisiert werden muss und mir deswegen 49,- vom Bankkonto abgebucht werden. Diese 49.- haben aber rein gar nichts mit der Apple Watch zutun. Also wo kommt diese Summe her und warum wird sie mir vom Konto abgezogen ?
Die Uhr an sich und die Steuer darauf wird alles in der Rechnung von PayPal aufgelistet und stimmt auch überein, nur zu diesen mysteriösen 49,- finde ich keine Informationen.
Aussehen tut das ganze so :
Apple Watch : 451,74 EUR
Steuer : 87,26 EUR
Summe : 49 EUR
Ich habe außerdem nicht mit PayPal Guthaben gezahlt, da ich nichts auf dem Account hatte.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo xdominikxd,
herzlich willkommen! Vielen Dank für deinen ersten Post in der PayPal-Community. Ärgerlich, dass es Probleme bei der Autorisierung gibt.
Im Allgemeinen wird bei einem Bestellvorgang eine Autorisierungsanfrage an den Händler geschickt. Jener muss bestätigen, ob alle Variablen an der Bestellung passen. Diese Anfrage kostet nichts und sollte normalerweise im Hintergrund stattfinden. Wenn du einen Betrag feststellst, der nichts mit deiner Bestellung zu tun hat, empfiehlt es sich den Händler zu kontaktieren. Beim Check-out werden die Artikel und die Summe an uns weitergetragen, wir berechnen dir nichts zusätzlich.
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- PayPal fordert eine Zahlung ein von 2022 in Einstellungen & Funktionen
- in Deutschland gekauft, Rücksendeadresse in China ? in Kaufen
- Betrug? Wie würdet Ihr weiter vorgehen? in Verkaufen
- Käuferschutz zugunsten Käufer, warum?! in Verkaufen
- Kauf storniert, Händler antwortet nicht, Fall eröffnen nicht möglich! in Kaufen