abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nicht möglich einen Antrag auf Käuferschutz zu stellen

Optionen
YA25
Neues Community Mitglied
Gesendet am
Hallo, Ich habe den Artikel den ich über ebay gekauft habe nicht erhalten und habe das Problem dementsprechend gemeldet aber einen Antrag auf Käuferschutz kann ich nicht stellen! Könnte mir vielleicht jemand sagen warum?? Ich habe den Artikel mit Käuferschutz gekauft und unter meinem offen Fall steht das ich bis zum 7.6.21 einen Antrag auf Käuferschutz stellen kann ich habe mich auch schon durchs Internet gelesen aber finde nirgendswo die Möglichkeit "Paypal zur Klärung beauftragen" anzuklicken könnte mir jemand weiterhelfen
1 ANTWORT 1

Nicht möglich einen Antrag auf Käuferschutz zu stellen

Optionen
PayPal_Josi
Moderator

Ahoi YA25,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Möglicherweise versuchst du deinen Fall über die PayPal-App an PayPal zur Klärung zu übergeben. Die Möglichkeit besteht jedoch nur über die PayPal-Website über die Konfliktlösungen. Eventuell kann ein Cache und Cookie Speicher zur Lösung beitragen.

 

Liebe Grüße

Josi

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.