abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nicht klarer Abzug

Optionen
agjab
Beitragsleistender
Gesendet am

Ich habe soeben gesehen in meinem PayPal Konto gesehen, dass die Transaktion in Höhe von 89 vollzogen wurde heute. Ich habe Bedenken, da mein Bankkonto zu diesem Zeitpunkt nicht ausreichend gedeckt war und in meinem Bankkonto wurde auch nichts vermerkt dass etwas abgezogen wurde.... Erwarten mich nun Strafgebühren oder gibt es einen zweiten Versuch?

Nun ist es ausreichend gedeckt.

 

Vielen Dank im Vorraus.

1 ANTWORT 1

Nicht klarer Abzug

Optionen
PayPal_Adrian_K
Moderator

Hallo agjab,

 

herzlich willkommen in der PayPal-Community.

 

In solch einer Situation ist es am wichtigsten, dass du schaust, das dein PayPal-Konto nicht im Minus ist.

 

Am besten gehst du so vor:

 

- Beobachte, ob dein PayPal-Konto ins Minus rutscht und ob das Geld nicht von deinem Bankkonto eingezogen wurde.

- Kontaktiere den PayPal-Kundenservice über die PayPal-Kontaktseite, um zu erfahren, ob automatisch eine Folgelastschrift gestartet wurde.

- Zahle das Geld manuell per Banküberweisung auf dein PayPal-Konto ein, falls keine automatische Folgelastschrift im Hintergrund gestartet wurde.

 

Hinweis: Wenn eine Lastschrift fehlschlägt, kann automatisch eine kleine Rückbuchungsgebühr entstehen. Diese wird meist durch die Folgelastschrift automatisch mit eingezogen.

 

Liebe Grüße
Adrian

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.