Nicht existierende Emailadresse
Fritzy18
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Jul-31-2023
10:47 AM
Hallo zusammen. Eine Freundin wollte mir Geld senden, hat allerdings eine E-Mail-Adresse von mir genutzt, die nicht auf meinem PayPal-Konto hinterlegt ist. Das Geld wurde bei ihr abgebucht. Sie hat einen Fall eröffnet, der wurde aber bereits ohne weitere Infos wieder geschlossen. Meine Frage nun, wo ist das Geld und wie bekommt sie es zurück?
1 ANTWORT 1

Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Aug-01-2023
09:35 AM
Hallo @Fritzy18,
danke für deine Anfrage in unserer Online-Community.
Schade, dass die Zahlung an eine E-Mail-Adresse gesendet worden ist, die nicht in deinem Paypal-Konto hinterlegt ist.
Sollte mit der E-Mail-Adresse kein Paypal-Konto gefunden werden können, so sollte der Betrag deiner Freundin zurückerstattet werden. Dies kann in der Regel bis zu 10 Werktagen dauern.
Liebe Grüße
Selina
Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
Dazugehöriger Inhalt
- Einloggen nicht möglich in Kontosicherheit
- Rückbuchung einer PayPalzahlung trotz unangezweifelter Lieferung - Betrug? in Verkaufen
- Vertippt was tun in Einstellungen & Funktionen
- 3te Email hinterlegen möglich? in Einstellungen & Funktionen
- Wie kann man seine hinterlegte Emailadresse für Zahlungen erhalten ändern? in Einstellungen & Funktionen