- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Guten Tag, ich hatte einen Geldbetrag überwiesen, jedoch die Ware nicht erhalten. Nun würde ich gerne den Betrag rücküberweisen lassen, da die Verkäuferin auch nicht auf meine Anfragen reagiert. Unter "Konfliktlösung" finde ich keine Möglichkeit hierzu. Der paypal Assistent kann leider auch nicht helfen. Kann eventuell ein Mensch aus Fleisch und Blut helfen? Ganz lieben Dank im Voraus. H. Pohl
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Stina,
ganz lieben Dank für die Rückmeldung. Vermutlich war ich wohl in die Falle getreten und hatte nicht gemerkt, dass die Zahlungsart über "Geld senden" von der Verkäuferin eingestellt war. Aus Schaden wird man klug. Beim nächsten Mal werde ich aufpassen. Um einen Schaden für andere Kunden zu vermeiden wäre es aber trotzdem sinnvoll, wenn die Verkäuferin geblockt würde .....
Viele Grüße
H.Pohl
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo HenningPohl,
herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂
Schade, dass du deine gekaufte Ware bisher nicht erhalten hast und die Verkäuferin dir auch nicht mehr antwortet.
Sofern du deinen Kauf über die Funktion "Waren und Dienstleistungen bezahlen" in deinem PayPal-Konto abgeschlossen hast, könntest du einen Antrag auf Käuferschutz stellen, um dein Geld ggf. zurückzuerhalten. Wie genau das funktioniert, erfährst du hier.
Solltest du deine Zahlung jedoch per "Freunde und Familie" gesendet haben, dann wäre eine Konfliktlösung über uns leider nicht möglich. Eine Klärung könnte dann lediglich außerhalb von PayPal erfolgen. Beispielsweise über den Rechtsweg.
Liebe Grüße
Stina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Stina,
ganz lieben Dank für die Rückmeldung. Vermutlich war ich wohl in die Falle getreten und hatte nicht gemerkt, dass die Zahlungsart über "Geld senden" von der Verkäuferin eingestellt war. Aus Schaden wird man klug. Beim nächsten Mal werde ich aufpassen. Um einen Schaden für andere Kunden zu vermeiden wäre es aber trotzdem sinnvoll, wenn die Verkäuferin geblockt würde .....
Viele Grüße
H.Pohl
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.