abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nicht erhaltene Ware und falsche Sendungsverfolgungsnummer

Optionen
Stefanszorn
Beitragsleistender
Gesendet am
Habe am 3.juni bei eBay eine Waschmaschine ersteigert (226€). Gleich per PayPal PayPal bezahlt Am 4.juni habe ich im Postfach von eBay die Meldung von eBay bekommen das der Artikel, die waschmaschine entfernt wurde, dass ich nichts tun sollte, da ich schon bezahlt habe. Am gleichen Tag wurde mir von PayPal eine sendungsnummer geschickt per Mail, die beinhaltet aber irgendeine schon abgelaufene Sendung vom Mai. Ich habe aber erst im Juni gekauft. Eine bzw meine Lieferadresse ist da nicht ersichtlich Ich habe jetzt einen Konflikt bei PayPal eröffnet am 10.juni, muss jetzt auf Antwort des Verkäufer warten bis 20.juni. Ist es für PayPal wichtig das sie wissen das die sendungsnummer falsch ist? Prüfen die das auch das das nicht passt?
1 ANTWORT 1

Nicht erhaltene Ware und falsche Sendungsverfolgungsnummer

Optionen
PayPal_Stina
Moderator

Hallo Stefanszorn,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Ärgerlich, dass du Probleme mit einem Kauf hast. Super, dass du bereits ein Problem gemeldet hast.

 

PayPal prüft in einem Fall selbstverständlich auch die Sendungsnummer des Händlers und könnte bei ungültigen Sendungsdaten den Fall zu deinen Gunsten entscheiden. 

 

Du solltest per E-Mail informiert werden, sobald der Fall abgeschlossen werden kann oder auch wenn der Verkäufer weitere Informationen zur Verfügung stellt.

 

Liebe Grüße

Stina

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.